Havoc hat geschrieben:EMPEROR - Prometheus
Ein Monument für die Ewigkeit!
joah, toll
LANFEAR - This harmonic consonance
-----> sicher kein 'Monument für die Ewigkeit' aber ein netter Progmetal-Zwischendurchhappen. Könnt was für Havoks sein
.|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
joah, toll LANFEAR - This harmonic consonance -----> sicher kein 'Monument für die Ewigkeit' aber ein netter Progmetal-Zwischendurchhappen. Könnt was für Havoks sein .Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Ich habe ja das letzte Album der Band. Bereits darauf trifft Deine Beschreibung hier zu. Gut, aber sicher kein totaler Überflieger.
Re: Was hört ihr grade?
Ich hab eine 1995 oder so. 'Zero Poems'. Find grad ned, von wann. War damals schon nen netter Progmetalzwischdurch-Happen. Wen wunderts, ich mag am liebsten die Ballade . Was mich nervt ist, daß es mich total an eine andere Band erinnert und ich kriegs ned raus, welche...trääääälller... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?[quote="salisbury"] Was mich nervt ist, daß es mich total an eine andere Band erinnert und ich kriegs ned raus, welche [quote]
ich habs, es ist JACOB'S DREAM. JACOBS DREAM - Sarah Williams hier Was ich diesen Song liebe, da krieg ich immer weiche Knie. Eine Königin unter den Balladen, 10 von 10 Punkte vom ersten zum letzten Ton...hach! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Silencer - Death - Pierce Me
holla die Suizidfee Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Ozzy Osbourne - Crazy Train
Re: Was hört ihr grade?In Solitude - We Were Never Here
Re: Was hört ihr grade?Agyrpnie - Augenblick (Demo Version)
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?RUNNING WILD - "Under Jolly Roger"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Hell - The Quest