|
|
Kreator
Re: KreatorNicht sofort, ich hab doch nicht im Lotto gewonnen
Aber demnächst? Gerne mal!
Re: KreatorDas Cover und auch der Titel der neuen Scheibe haben schon mal Stil.
Bin aber ehrlich gesagt eher kein Fan der Band. Kann ja noch werden. Mal sehn. ![]()
Re: KreatorIch finde Cover und Titel ja echt scheiße... Mal gucken, ob mir meine beiden Kreator-Alben nicht doch erstmal reichen.
Re: KreatorEs ist jedenfalls nicht das Cover des Albums, sondern einer 7" Single die vorab am 20.April erscheinen wird.
Re: KreatorDas Cover finde ich nicht schön - das Album dagegen interessiert mich. Mir fehlt aber auch noch "Hordes Of Chaos"... sogesehen sollte ich wohl erst die kaufen.
Re: KreatorUninteressantes Motiv, aber immerhin gemalt. Das hat noch ne richtige Textur!
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: KreatorScheiss Cover, scheiss Titel - kann nur eine grandiose Platte werden!
Aber da die Essener meine Lieblingsthrasher (neben SLAYER) sind, ist das für mich eh ein Pflichtkauf. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: KreatorDie letzte fand ich ja nicht so prickelnd, hoffentlich wird die neue wieder etwas besser.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|