Loenz hat geschrieben:Sally leider nein. Du kannst zwar auch Germons Radio hören. ...
Was übrigens immer ne gute Wahl ist!

@ ENFORCER
Das ist neu, soll aber so klingen.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Was übrigens immer ne gute Wahl ist! ![]() @ ENFORCER Das ist neu, soll aber so klingen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn Du jetzt was falsches sagst schmeiß ich Dich persönlich aus dem Forum!
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!08 Pharaoh - Buried at Sea
Tim Aymar finde ich alleine schon geil wegen seiner Mitarbeit bei Control Denied. Huld @ Chuck. Der Typ kann einfach singen. Das ist natürlich schon mal ein großer Pluspunkt. Gut inhaltlich wird ähnliches geboten wie schon bei den 7 Songs zuvor. Klassischer Metal Stoff halt, wobei ich das hier noch am ehesten als eigenständig von allen bezeichnen würde. Super Gesang, schönes Riffing und auch sonst ein guter Song. Das gefällt mir wieder gut.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Puh Glück gehabt, wa?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hehe.
Ich mache mal nen Zwischenstand: Avantgarde-Seltsam gegen Klassisch-langweilig oder wie? edit: Jetzt kriegstes aber dreckig. Zuletzt geändert von Germon am Freitag 10. Februar 2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!09 Schandmaul - Folk You
Mittelalter Metal bzw Rock finde ich kacke. Egal ob nun Subway, In Extremo, Schandmaul oder Saltatio Mortis.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Nö Agent Steel, Hell und Pharoah waren gut. Der Rest war ok und Schandmaul Müll.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Puh, das is ja komplizierter als gedacht, da muss man sich registrieren, ne E-Mail beantworten, jetzt find ich sogar was ihr da hört, aber wie bekomm ich den Song jetzt in itunes rein?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!10 Judas Priest - Hard as Iron
Judas Priest sind natürlich bis Painkiller ziemlich dufte. Halford konnte es einfach und die Riffs waren geil. Muss reichen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Wat is mit Song Nr. 10? OK, ist jetzt nicht der beste PRIEST Song... aber auch nicht mies.