|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wäre nach dem 'Tatort' wieder am Start für die zweite Halbzeit 'Stitch vs. Kautz'
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jetzt würde mir auch passen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Julchen! Mein Penis ist jetzt gerade hart und hat Sehnsucht nach Dir! Oh Gott! Ich wünschte, das hätte ich jetzt nicht wirklich geschrieben...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!4.) Öhem, das habe ich noch nie geört und rätsele nach dem Bandnamen.
Entweder: BAKERS - Pink, Truly, Maddy oder BAKERS PINK - Truly Madly Sind eigentlich Balladen schon per se 'Blautiermusik'? An was erinnert mich der Sound? Leichter und dennoch emotionaler Rock? Ich seh beim Livekonzerte die Feuerzeuge. Damals waren das noch Feuerzeuge. Heut sind es iPhones. Manche Aspekte der modernen Welt hasse ich regelrecht, ich werd halt alt...und ein schönes Paula-Solo, die auch später wieder dazwischenspielen darf. Ein so schönes Instrument MUSS man einfach auch spielen lassen. 'It only hurts forever', schluchz..toll, mein ich!. fehlt noch die 5.) Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Die Band heißt Bakers Pink ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich muss ja noch Song 5 aufarbeiten:
Lawrence Gowan + Alex Lifeson - Call it a mission Da fragt sich das ahnlunglose Blautier, wer ist Lawrence Gowan? Hmm, das ist ja schon ein bissi arg seicht. Leicht swingend easy-rockt sich der Song dahin, im Hintergrund orgelt's. Klar, so n Rush-Einschlag ist nicht zu verneinen, v.a wenn man's weiß, wer da mitspielt. Find ich nett, aber nicht so richtig mitreissend .Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!06. Helloween – Sole Survivor
Aus der Helloween-Phase kenne ich wenig wirklich gut, weil mich die Stimme einfach nervt. Das ist musikalisch sogar ansprechend und mitreißend, aber dieser Gesang poliert jede Energiekante glatt. Das mag technisch ein toller Sänger sein. Für mich sollte der Deris keinen Heavy Metal singen. leider nur live, kennste aber eh: http://www.youtube.com/watch?v=xYb0vhR9USw Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.