(|
|
PharaohRe: PharaohAch...verdammte Axt. Ich kauf das Album einfach. Immerhin halte ich die letzten beiden Scheiben der Band mit für das allerbeste, was der Heavy Metal in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Punkt Ende Aus!!! Ich bin manchmal aber auch echt schlimm!!
(
Re: Pharaoh
So euphorisch bin ich auch beim Anhören. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PharaohIch habe so viele Alben von Bands gekauft, weil ich die Bands unterstützen wollte, denn sie hatten mir so viel Spaß gemacht vorher, da kannste auch mal eine gute, wenn auch nicht... ups - beinahe hätte ich was gesagt!
![]()
Re: PharaohEine durchschnittliche Pharaoh-Scheibe ist doch besser als 90% aller anderen Trad-Metal-Scheiben und als 99% aller Rest-Musik, da mach ich mir keine großen Sorgen.
Re: PharaohSo langsam bringt ihr mich wieder ins Wanken. Da ich mir weniger kaufe muss das wohl überlegt sein.
Sear Bliss ist da momentan wohl die Hauptkonkurrenz. ![]()
"Be Gone" vor zwei Tagen bestellt, €6.22 frei Haus aus USA Wird aber wohl so um die 2 Wochen dauern bis sie eintrudelt.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: PharaohEin 9,0er Review von Holger....und schon klettert das neue Album wieder höher auf meiner imaginären Kaufliste.
![]()
Re: PharaohIch würde da ja eher zu SEAR BLISS greifen... ach Quatsch, eigentlich sind beide Alben Pflicht. Nur meine Euphorie ist bei den Ungarn naturgemäß deutlich höher . was für Havoc allerdings wiederum ein Kaufanreiz für die Pharaonen sein sollte
![]()
Wieso das? Sear Bliss habe ich schon auch noch im Blick.
Re: PharaohNa, weil wir oft einen indirekt proportionalen Musikgeschmack aufweisen
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|