Es wurde gerade eben ein Musikvideo zu Twentyone veröffentlicht.
Goiler Song!
|
|
RAGERe: RAGEIch informier mich bei Bands deren Alben ich eh Kauf nie vorher im Netzt. Will es beim ersten Mal komplett hören ohne vorher schon einzelne Songs zu hören bzw zu kennen. Ausatme sind höchstens vorher veröffentlichte EPs .
Bei Rage weiß man was man bekommt. Enttäuschen nie. Bin deshalb Freitag pünklich um 10 am Media Markt.
Re: RAGE
Mein Respekt - das könnte ich so nicht... meist hab ich gar keine Zeit, wenn die Läden öffnen, und vieles, was ich will gibts eh nicht in den großen Ketten.
Re: RAGE
Das mache ich auch so. Aber Musikvideos schaue ich sehr gerne, auch bevor ich das Album kennen lernen konnte.
Re: RAGEDas meiste was ich höre bestelle ich mir auch bei Amazon .aber Rage bekommt man nunmal bei Media Markt.
Satans Host, Titan Force ,Liar, RAM, Attik Demons wren zb die CDs de ich bestellen muss. Videos guck ich fast nie. Langweilt mich. Wie kann Mannen hier zitieren. Schreibe an einem iPad .
Re: RAGEAlso ich finde, dass es von RAGE eine ganze Reihe cooler Artworks gibt. Vor allem das hier:
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|