Anthrax - Imitation of Life
Bester Song auf "Among the Living".
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Anthrax - Imitation of Life
Bester Song auf "Among the Living".
Re: Was hört ihr grade?Ablaze My Sorrow - The Battle
Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?At the Gates - Blinded by Fear
![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?![]() Voyager - The Meaning Of I (2011) Habe ich meine Kitsch- und Plüschphase? Ich weiß es nicht, nur eines weiß ich. Das Album läuft und läuft und... Mein Erstkonstakt mit der australischen Fünferbande hat es in sich. Der deutsch-stämmige Sänger Danny Estrin glänzt mit einer markanten Stimme, die Melodiebögen sind fantastisch, lassen mich nicht mehr los. "Seize The Day", "Momentary Relapse Of Pain" oder "Fire Of The Times" sind Paradebeispiele melodischer Feinkunst. Die Keyboards, die Gitarren und das Schlagzeug wirken als Einheit und über allem thronen die wundervollen Haken, die der Sänger mit jedem Chorus in meine Lauschlappen wirft. Jawoll ja! Das Songwriting zeigt, dass es sich um gestandene Musikanten handelt. Neben der aktuellen Theocracy mein Plüschprog-Highlight des letzten Jahres. Jetzt geht es australisch weiter mit den Alchemisten, die sich wohl sang- und klanglos aufgelöst haben. Zu Voyager. Wie sind denn die drei Vorgängeralben?
Re: Was hört ihr grade?ich kenne nur einen Vorgänger, den sehe ich aber auf Augenhöhe mit "The Meaning Of I". Kannst du sicher eintüten.
np UNLEASHED - Ordalheim
Re: Was hört ihr grade?
"Univers" ist ebenfalls absolut großartig und fantastisch. Das Debüt "Element V" würde ich mit etwas Vorsicht genießen; ich persönlich find's auch toll, aber objektiv gesehen ist die Musik hier noch nicht so reif und eigenständig. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?OSI - Fire make thunder
---->zweiter Spin: phantastisch! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road - Rest In Pieces
Re: Was hört ihr grade?Nächste Scheibe... IGNITOR - Magnum Opus
Re: Was hört ihr grade?High Spirits - Demons at the Door
Was für ein Wahnsinns-Song!