Ich stell mir gerade Rüdiger mit diesem Grinsen vor... strange.
OVER KILL - The Killing Kind
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich stell mir gerade Rüdiger mit diesem Grinsen vor... strange.
OVER KILL - The Killing Kind
Re: Was hört ihr grade?PHARAOH - Bury The Light
Re: Was hört ihr grade?Bolt Thrower - Those Once Loyal
Zwar irgendwie etwas unpassende Beschreibung, aber für mich wirkt das Scheibchen wie eine Art Seelenbalsam... Eine Lieblingsplatte halt.
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden - Isle Of Avalon
Re: Was hört ihr grade?![]() Obliveon - Cybervoid (1998) Kanadier bieten immer irgendwie einen ganz eigenen Sound. So auch diese vier bzw. auf diesem Album fünf Burschen aus Montreal. Das dritte Album der Frankocanucks ist ein Bastard aus Thrash und Death mit leichtem Frickeltouch, meist im Midtempo unterwegs, dazu Channel Zero-Groove hier und da und fertig ist das mir vorzüglich mundende Gebräu. "Perihelion" wechselt im Soloteil der Gitarren zu feiner Melodieführung. "Subgod" kommt mit einem fluffigen Basslauf ums Eck. Jahaaa, gib's mir. Wer spätere Death instrumental und nicht ganz so frickelig mag, auf Groove kann und auf stangenwarenfreies Songwriting Wert legt, sollte mal reinhören. Coole Scheibe einer coolen Band, die in den 90ern vier tolle Alben und eine EP hinterlassen hat.
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden - Starblind
Re: Was hört ihr grade?Anvil Chorus - Tales
Re: Was hört ihr grade?Disillusion - Back to Times of Splendor