|
|
EnslavedRe: EnslavedHmm, ja, anscheinend wollte ich einmal etwas mehr über "Isa" erzählen, die ich mir damals vor dem Party.San gekauft habe. Hab ich nicht mutwillig vergessen, nachdem ich sie aber im Gegensatz zur Neuen doch eher "enttäuschend" fand, aber anscheinend irgendwo im Hirn liegen gelassen. Hab mir grad das erwähnte As Fire... angehört, vielleicht hätte ich mir ja eher Below The Lights holen sollen, die mich auch damals schon sehr gereizt hat. Vielleicht hol ich sie mir ja noch. Mag die Band irgendwie
![]()
Re: EnslavedIm dieswöchigen Rock Hard ist ein Seziertisch, vielleicht können die Kundigen was damit anfangen. Ich kenn ja nur "Eld" und "Ruun"
Unverzichtbar Hordanes Land Vikingligr Veldi Frost Isa Ruun Empfehlenswert Vertebrae Axioma Ethica Odini Gut Eld Blodhemn Mittelmass Monumension Below The Lights Geheimtipp Mardraum - Beyond The Within
Re: EnslavedDie haben wieder mal keine Ahnung. Was soll man auch sonst vom Rock Hard erwarten.
Unverzichtbar Vikingligr Veldi Mardraum - Beyond The Within Frost Ruun Empfehlenswert Hordanes Land Axioma Ethica Odini Below The Lights Gut Monumension Blodhemn Mittelmaß Isa Vertebrae Geheimtipp Eld
Re: Enslaved
das war jetzt dein einziger wirklich großer Unterschied zur RH-Einschätzung Ich freu mich auf jeden Fall, das Heft am Mittwoch zu lesen und vielleicht leg ich mir dann ja auch mal ne ENSLAVED Scheibe zu...
Aber meine ist näher an der Wahrheit ![]()
Ich dachte, die Metal-Wahrheit wird 1980 definiert ![]()
Re: EnslavedDa waren Enslaved noch viel zu jung. Genauso wie der Metal um die 10 bis 11 Jahre alt. Elfjährigen würde ich nie trauen, diese Lausebengel lügen wie gedruckt!
Re: EnslavedGerade Ice Dale zufällig hier in Berlin getroffen, wo die Jungs morgen spielen. Sehr sympathischer Typ. Echt schade, dass ich morgen nicht zum Konzert kann. Hätte ich gerne mal gesehen.
Siehe eine Seite vorher... hätte sich auf jeden Fall gelohnt! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das kann man so stehen lassen. Die Scheibe hat irgendwas Besonderes.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|