|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von frankjaeger » Samstag 3. März 2012, 11:00
Mit Wonni, Jhonny.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Samstag 3. März 2012, 11:07
Jhonny hat geschrieben:die war ja Pflicht...
So?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Samstag 3. März 2012, 11:12
firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:die war ja Pflicht...
So?  Es ist schön, dass es ausnahmsweise mal nicht das Schaf ist, das sich gegen den Konsens auflehnt. Irgendeiner musste es ja tun, andernfalls würde man hier wohl überall über Erektionen stolpern, sobald der Name VEKTOR fällt. ich schaue mal in meinen Briefkasten, ob meine "Black Future" angekommen ist 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von frankjaeger » Samstag 3. März 2012, 12:00
Jhonnys sind gestern schon angekommen. Sind beide gleichzeitig raus.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jesus » Samstag 3. März 2012, 12:07
Nee, ist immer noch nicht da. Das gibt 'ne ganz schlechte Bewertung. Einen halben Stern ziehe ich Dir ab. Mindestens!
-

Jesus
-
von firestarter » Samstag 3. März 2012, 13:51
Jesus hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:die war ja Pflicht...
So?  Es ist schön, dass es ausnahmsweise mal nicht das Schaf ist, das sich gegen den Konsens auflehnt. Irgendeiner musste es ja tun, andernfalls würde man hier wohl überall über Erektionen stolpern, sobald der Name VEKTOR fällt. ich schaue mal in meinen Briefkasten, ob meine "Black Future" angekommen ist 
Wobei es mir mitnichten um eine Auflehnung gegen den Konsens ging, sondern ich einfach mit der aktuellen VEKTOR reichlich wenig anfangen kann. Bei der "Black Future" konnte ich die Begeisterung ja noch bedingt mitgehen, aber die "Outer Isolation" erreicht mich überhaupt nicht und bietet für mich nur seelenlose Anneinanderreihung von Riffs, Breaks, etc. Der Gesang nervt mittlerweile sogar eher und das Neu-Verbraten der Songs vom Debut "Demolition" langweilt auch langsam. Nö, dat is nüscht!
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Samstag 3. März 2012, 14:16
firestarter hat geschrieben:Der Gesang nervt mittlerweile sogar eher und das Neu-Verbraten der Songs vom Debut "Demolition" langweilt auch langsam.
Diesen Kritikpunkt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich würde keine Band kritisieren, nur weil sie die Songs von ihrem Demo verwendet. Wäre doch schade, wenn man gute Demo-Songs nie wieder verwenden dürfte, nur weil ein paar Fans das Demo kennen. Die neue DARKEST ERA besteht auch zur Hälfte aus Songs von den vorangegangen und kaum noch erhältlichen EPs. Die Debüts von DEATH und MORBID ANGEL bestanden gänzlich aus Neuaufnahmen alter Demos. Warum sollte man sich darüber beschweren? 
-

Jesus
-
von frankjaeger » Samstag 3. März 2012, 14:27
Zustimmung.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von firestarter » Samstag 3. März 2012, 14:31
Das war zwar eigentlich kein Demo, sondern die Band möchte es mittlerweile als solches verstanden wissen, weil sie sich dafür schämen (*hust*), aber der Punkt ist auch nicht wirklich wichtig. Entscheidend sind für mich die anderen Punkte.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar