Jesus hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Um mal wieder auf gute Musik zurückzukommen:
VENOM
Jo. Muss halt manchmal gesagt werden. Egal wo.

|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?
Jo. Muss halt manchmal gesagt werden. Egal wo. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Jethro Tull - Bursting Out
Ach, das ist ja ein Album. Wumpe, vergeht wie im Flug und ist Entertainment im höxten Maße. Ein wundervolles Teil. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Fischer-Z - Battalions Of Strangers
Re: Derzeitiger Lieblingssong?THE DAYSLEEPERS 'Release The Kraken'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Äh, war falsch gepostet - sollte eigentlich in "höre gerade" - ist zwar nett, but no cigar.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Damn, stimmt, die wollte ich mir auch besorgen! Hab ich irgendwie vergessen.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Hab mir schon seit längerem vorgenommen mir die Gettysburg-Trilogie wieder einmal zu gönnen. Und tja, was soll ich sagen, die Lobeshymnen die man darauf recht oft hört, sind immer noch absolut berechtigt. Das is schon ziemlich geil, die Riffs, der Gesang, die Power, das macht ordentlich was her. Dass man so etwas natürlich nicht zerreißen sollte is auch klar, aber ich machs jetzt einfach um den letzten Teil noch einmal besonders hervorzuheben:
Iced Earth- High Water Mark http://www.youtube.com/watch?v=Nn2Y7wffDFc Und passend zum St. Patrick's Day und (hoffentlich) Konzert am Donnerstag: Primordial - Cities Carved In Stone
Re: Derzeitiger Lieblingssong?WARNING - 'Bridges'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!