|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Frozen » Sonntag 18. März 2012, 15:34
So, mal paar Monate nachtragen, alles CDs:
ALLEN / LANDE - The Showdown BRAINSTORM - -On the Spur of the Moment (Box) CORONER - Punishment for Decadence CRIMSON GLORY -- Transcendence DEATH ANGEL - The Art of Dying EXCELSIS - Anduin the River FATES WARNING - Awaken The Guardian (Mit freundlichen Grüssen an Jhonny ^^ und die meisten hier) FURY UK - VR FURY UK - A Way Of Life GAMMA RAY - Hell Yeah!!! The Awesome Foursome - Live in Montreal GRAND MAGUS - Iron Will GRAND MAGUS - Hammer of the North GURD - Never Fail
HADES - Exist to Resist HADES - $avior $elf HADES - The Downside HAMMERS OF MISFORTUNE - 17th Street HELSTAR - The King of Hell ICED EARTH - The Glorious Burden ICED EARTH - Tribute to the Gods INSOMNIUM - One for Sorrow IRON SAVIOR - The Landing (Btw. - bestes Savior Album yet) JON OLIVA's PAIN - Manical Renderings
MANILLA ROAD - Playground of the Damned MEGADETH - TH1RT3EN MERCENARY - Metamorphosis OVERKILL - ReliXIV OVERKILL - Horrorscope POWERQUEST - Blood Alliance RAGE - 21 SAVATAGE - Edge of Thorns SKULL FIST - Heavier than Metal EP SPELLCASTER - Spells of Speed EP STEELWING - Zone of Alienation SUICIDAL ANGELS - Bloodbath UNISONIC - Ignition EP VICIOUS RUMORS - Warball
Ohne Garantie dass ich nicht was vergessen hab. Mein CD Gestell ist voll, und um mir ein neues, grösseres zu bauen, müsste ich erst mein Zimmer aufräumen. Zu Deutsch: Ich bin zu faul für ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Eike » Sonntag 18. März 2012, 19:29
PINK FLOYD "Meddle"
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Sonntag 18. März 2012, 21:56
Frozen hat geschrieben:FATES WARNING - Awaken The Guardian (Mit freundlichen Grüssen an Jhonny ^^ und die meisten hier)
Ohne Garantie dass ich nicht was vergessen hab. Mein CD Gestell ist voll, und um mir ein neues, grösseres zu bauen, müsste ich erst mein Zimmer aufräumen. Zu Deutsch: Ich bin zu faul für ^^
da kannst du dich ja auch etliche Wochen lang dran satthören PS:Gratulation zur FATES WARNING!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 19. März 2012, 21:55
Wobei gerade die Def Leppard auch superb ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 19. März 2012, 22:38
Holger Andrae hat geschrieben:Wobei gerade die Def Leppard auch superb ist.
ja, die hat mir auf Anhieb besser gefallen als der Nachfolger. Hab jetzt die ersten 4 DEF LEPPARD Alben - bisher finde ich das erste am besten, das 4te am schwächsten Die QUEENSRYCHE ist aber auch ganz großes Kino, und ich bin froh, bis zur "Promised Land" jetzt alles auf CD zu haben. Den Rest brauche ich nicht mehr wirklich - die Band hake ich quasi als "komplettiert" ab 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Dienstag 20. März 2012, 00:14
Schwierig - bei DEF LEPPARD sind die ersten drei natürlich ganz groß. Aber ich finde auch spätere - bis auf die "Slang", die gefällt mir nicht - gut. Bei Ryche ist es noch schwieriger, aber sicher, weil ich dazu eine andere Beziehung habe, nostalgisch halt. Ich möchte die gut finden. Aber objektiv hat die Operation Mindcrime II zwei gute und einen sehr guten Song, ist also für 4,99 immer noch okay. Und die "TRibe" finde ich tatsächlich so gut, dass ich ihr eine 7,0 geben würde. Die "Hear..." war ein Schock, aber in retrospekt dennoch interessant. Eventuell aber wieder nur aus einer nostalgischen Morbidität. "Q2K" finde ich schauderhaft. "American Solider" ist Song für Song so, dass man denkt, jetzt aber - und dann kommt nix. Ein Ärgernis. Warum das Gesülze? Keine Ahnung. Soll wohl heißen: Wenn du billig die "Hear" oder die "OM2" findest, kann man die kaufen. Die "Tribe" würde ich sogar empfehlen. Die "Q2K" nicht. Aber ich glaube, Kubi findet die ganz okay. Ansonsten gibt es drei ausgezeichnete Rocksongs auf dieser hier: http://www.musik-sammler.de/album/27318(Bevor jemand fragt: Flood, Helpless, Off The TV).
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Dienstag 20. März 2012, 00:26
Mal sehen, was sich seit meinem letzten Eintrag hier so alles angesammelt hat:  CHRISTINA PERRI - Lovestrong (CD)  SLEEPMAKESWAVES - In Today Already Walks Tomorrow (FLAC)  SLEEPMAKESWAVES - US EP (FLAC)  LES DISCRETS - Ariettes oubliées... (CD)  WOODS OF YPRES - Woods 5: Grey Skies & Electric Light (CD)  NINE INCH NAILS - The Downward Spiral (CD)  NINE INCH NAILS - With Teeth (CD)  CRIPPLED BLACK PHOENIX - (Mankind) The Crafty Ape (CD)  BARREN EARTH - Curse Of The Red River (MP3)  PHARAOH - Bury The Light (CD)  POWERWOLF - Alive In The Night (CD)
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Dienstag 20. März 2012, 10:46
frankjaeger hat geschrieben:Bei Ryche ist es noch schwieriger, aber sicher, weil ich dazu eine andere Beziehung habe, nostalgisch halt. Ich möchte die gut finden. Aber objektiv hat die Operation Mindcrime II zwei gute und einen sehr guten Song, ist also für 4,99 immer noch okay. Und die "TRibe" finde ich tatsächlich so gut, dass ich ihr eine 7,0 geben würde. Die "Hear..." war ein Schock, aber in retrospekt dennoch interessant. Eventuell aber wieder nur aus einer nostalgischen Morbidität. "Q2K" finde ich schauderhaft. "American Solider" ist Song für Song so, dass man denkt, jetzt aber - und dann kommt nix. Ein Ärgernis. Warum das Gesülze? Keine Ahnung. Soll wohl heißen: Wenn du billig die "Hear" oder die "OM2" findest, kann man die kaufen. Die "Tribe" würde ich sogar empfehlen. Die "Q2K" nicht. Aber ich glaube, Kubi findet die ganz okay.
Also, sehr billig würde ich auch weitere Queensryce-Scheiben kaufen, und die "Tribe" ist auch noch auf meinem Einkaufszettel. Ich sehe nur keine Priorität mehr drin - "The Warning" war schon ein Kaliber, dass der Sammlung noch gefehlt hat, der Rest ist sicher nicht mehr unverzichtbar. "Operation: Mindcrime II" kann ich mir kaum vorstellen... wobei "Land Of The Free II" ja auch recht cool war. Aber GAMMA RAY wollen ja gar nicht progressiv sein, das ist sicher kein Vergleich. Neu heute: Lefay - The Seventh Seal http://www.musik-sammler.de/media/3769
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar