|
|
Crippled Black PhoenixRe: Crippled Black PhoenixSo die (Mankind) The Crafty Ape, mittlerweile öfter angehört. Ich muss sagen das ist ein sehr interessantes und in sich ausgewogenes Werk geworden. Ich kann noch nicht mal großartig Songs hervorheben, da dieses Album einfach in seiner Gesamtheit sehr kompakt auf hohen Niveau ist. Ein erster Anwärter auf das Album des Jahres.
Re: Crippled Black Phoenix
Ich wusste, auf Dich ist Verlass, mein Gutster! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Crippled Black PhoenixPuh, die Neue ist ein ganz schön heftiger und zäher Brocken. Dagegen war die "The Resurrectionists & Night Raider" geradezu leicht verdaulich und die "I, Vigilante" regelrecht Popmusik.
Re: Crippled Black PhoenixGleich live und in Farbe. Muss ich meine Scheuklappen mitnehmen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Crippled Black PhoenixWenn man da mal etwas in die Songs reinhört, dann kommt das einem alles sehr sehr ruhig vor. Ist dem so oder täuscht das eher?
Re: Crippled Black PhoenixDas ist nicht ruhig, sondern langweilig.....
Kann ich nicht bestätigen.
Und das ebenfalls nicht. Ist ein schönes, typisches CBP Album, mir gefällts ausgezeichnet.
Re: Crippled Black PhoenixRuhig? Naja, kommt halt immer darauf an, was man hier als Maßstab ansetzt. Ist halt natürlich kein Metal.
Langweilig? Nö. Ich würd sogar sagen, dass die Scheibe über die volle Länge relativ abwechslungsreich ist. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Crippled Black PhoenixErster Durchgang von "Mankind"....meine Kajüte ist das wunderbar, schön, erfrischend, geil, ergreifend, emotional...phantastisch. Hoffentlich wird das durch die nächsten Durchgänge bestätigt, untermauert und vielleicht noch weiter ausgebaut. Bin momentan jedenfalls schwer beeindruckt.
![]()
Oh, die muss ich auch mal wieder hören. Bislang war jeder neue Durchgang besser als der vorherige, "rausleg". Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|