|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAn NIN ist ja auch nichts was gut zu finden wäre. *Duckundweg*
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Da brauchst du dich nicht zu ducken. Die Wahrheit muss man sagen dürfen. Für mich gilt: Lieber bis ans Ende meiner Tage wöchentlich einmal Sabaton, als überhaupt noch einmal im Leben NIN. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGut zu wissen *Hände reib*
![]() Deal?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHey Frosch. Kannst du mir Reichtümer und Frauen versprechen, wenn ich dafür pro Woche einmal Sabaton höre? Ich würde notfalls sogar noch Virgin Steele drauflegen, wenn's denn sein muss.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages...Ich biete noch MANOWAR.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNehme ich alle, und behalte mein Leben sogar
![]()
Hm, was ist denn so schlimm an NIN? In irgendeinem Forum gabs 'nen Thread zum Thema "Alben, die man als beinahe perfekt erachtet" und da wurde die Abwärtsspirale verdammt oft genannt und das hat mich dann eben irgendwie neugierig gemacht. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, wie soll man das erklären? Ich mag die einfach nicht. Und zwar das Gesamtpaket.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWar ja klar: Höre grad die neue Scheibe von KELLS. Soundcheck Platz 23....ich find sie echt geil
![]()