|
|
Machine HeadRe: Machine HeadDer erste Durchlauf von "Unto The Locust" verspricht großes Potenzial - könnte eine echte Topscheibe sein! Hat mich mehr als nur einmal an die grandiose "The Blackening" erinnert...
Re: Machine Head
Zum Glück erinnert sie mich nur wenig an die Scheibe, auf der die Machine-Head-Jungs mit Rush verglichen wurden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Heftig. Wer macht denn sowas?
Re: Machine HeadIch, guck mal:
Wenn man Machine Head mit Rush vergleicht, findet man keinerlei Ähnlichkeit. Ging prima ![]()
Ich habs auch probiert. Mein Resultat fiel exakt genau so aus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich sehe keine Ähnlichkeiten zwischen MACHINE HEAD und RUSH - außer vllt, dass es sich um zwei innovative Bands handelt (mit deutlich höherer Innovativität auf Seiten der Kanadier). Fandest du "The Blackening" nicht so stark?
*verschluckt* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Machine HeadIch weiß doch nicht mehr, was Holg vor 4 oder 5 Jahren von ner MACHINE HEAD Scheibe gehalten hat...
für mich ist das eine der wenigen moderneren Bands, die noch Metal spielen und nicht irgendwelches Core-/Post-/Emo-Gedöns. Daher sind sie ne tolle Alternative zu den ganzen altmodischen Sachen, die ich mir sonst so reinziehe ![]()
Re: Machine HeadRUSH? Jetzt wird's abenteuerlich. Zwar haben MACHINE HEAD den Song 'Witch Hunt' als Bonustrack am Start, aber das war es dann auch schon.
Ansonsten ist "Unto The Locust" ein schlichtweg geniales Album. Abgesehen von 'Pearls Before The Swine', welches "nur" gut ist, sind alle anderen Titel großartig bis überragend. Mit dem Opener, 'This Is The End' und meinem Song des Jahres, 'Who We Are', sind drei 10/10-Songs dabei. 'Darkness Within' ist eine tolle, MH-typische "Ballade" im Stile von 'Descend The Shades Of Night'. 'Be Still And Know' kann mit tollen Arrangements und einem schönen Refrain überzeugen und 'Locust' setzt einen melodischen Schwerpunkt. Alles super! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Machine HeadIst eine nette Scheibe, aber ich hab mich vom ganzen MACHINE HEAD Sound einfach weg gehört. "The Blackening" fand ich damals total super, mitlerweile langweilts mich eher.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|