|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Dienstag 27. März 2012, 00:27
Julian Rohrer hat geschrieben:Also ich habe einige Arjen-Songs gehört und bin wieder schwer von den Texten begeistert. Doch, der ist schon genial. Aber er dreht halt etwas in seiner Suppe... kreist um die gleichen Erbsen herum. Aber es ist persönlicher geworden, etwas ruhiger, schöner. Gut hörbar und sicherlich toll für die Fans.
Echt? z.B von "no machines, no computers, no TV not even phones, no factories, no polluters, you have entered the reality zone" prima Text  . Dieser Song regt mich schon echt auf und danach dann dieses schreckliche "I'm the slime"...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Falkner » Dienstag 27. März 2012, 00:34
Connect The Dots:"I checked the web and left it on over night Downloading all the latest files Peer to peer, the torrent flows into my life And I disconnect [...] I rushed back home to my family I got my son a brand new game No need to cook, I picked up fast food on the way And it's finger-licking good" Ein genialer Texter war er meines Erachtens noch nie. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 27. März 2012, 00:44
"It's finger-licking good"?
Um Himmels Willen...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 27. März 2012, 00:45
Falkner hat geschrieben:Connect The Dots:"I checked the web and left it on over night Downloading all the latest files Peer to peer, the torrent flows into my life And I disconnect [...] I rushed back home to my family I got my son a brand new game No need to cook, I picked up fast food on the way And it's finger-licking good" Ein genialer Texter war er meines Erachtens noch nie. 
"Pruuuuust"  Mir liegt das Textblatt ned bei, aber was ich so versteh is eher  als Aber genug gelästert. Das ist bei weitem nicht das schlimmste im aktuellen SC. Fast sogar noch angenehm nett, der Arjen, im Gegensatz zu...ach lassen wir das :=)
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 27. März 2012, 00:46
salisbury hat geschrieben:Dieser Song regt mich schon echt auf und danach dann dieses schreckliche "I'm the slime"...
Einer, der verhunzten Koffer ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Falkner » Dienstag 27. März 2012, 00:49
salisbury hat geschrieben:Aber genug gelästert. Das ist bei weitem nicht das schlimmste im aktuellen SC. Fast sogar noch angenehm nett, der Arjen, im Gegensatz zu...ach lassen wir das :=)
Erspare uns keine Details, ich will die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Dienstag 27. März 2012, 00:54
Falkner hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Aber genug gelästert. Das ist bei weitem nicht das schlimmste im aktuellen SC. Fast sogar noch angenehm nett, der Arjen, im Gegensatz zu...ach lassen wir das :=)
Erspare uns keine Details, ich will die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Hab Geduld, Bub, hab Geduld 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 27. März 2012, 00:58
Die Seite vorher verrät doch schon das meiste: Tom erweist sich einmal mehr als zart besaitet, und er wählt auch nicht die Piraten.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Dienstag 27. März 2012, 01:07
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Die Seite vorher verrät doch schon das meiste: Tom erweist sich einmal mehr als zart besaitet, und er wählt auch nicht die Piraten.
Piraten... Piraten haben Mut, sie sind verwegen und verschlagen und bisweilen "against the law". Piraten haben wir keine im Soundcheck... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 27. März 2012, 09:09
salisbury hat geschrieben:ADRAMELCH: Huch, was für Kommentare kamen denn zu Debut? Hab ich vergessen, sorry. Manchmal bin ich zu voreilig. Alles, was mich bislang gehindert hat, "Irae Melanox" zu kaufen, ist der unverschämte Preis. War ich gehört hab, war sehr seltsam und gewöhnungsbedürftig, aber sicher nicht schlecht. Ich hab vor kurzen nochmal reingehört. ABER: De Neue klingt GANZ anders. Hab meine Kollegen extra gefragt, ob das die Band ist oder was anderes, das so heisst. Ich hör lumpenreinen und sehr innovativen Prog-ROCK (no Metal at all...)! Und es ist absolut toll!
hab das Debüt bisher auch nur nicht, weil es selten unter 15 bis 20 Euro erhältlich ist... hatte ja auf die Neuausgabe aus dem Vorjahr gehofft, aber die scheint man auch nirgends zu kriegen. Dabei würde ich dafür wohl tatsächlich auch 15 bis 20 Euro ausgeben. Die neue scheint ja interessant zu werden... reinhören will ich auf jeden Fall!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar