|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jesus » Dienstag 27. März 2012, 20:20
123_7 hat geschrieben: YNDI HALDA Enjoy Eternal BlissTotale Schaf-, Frosch- und Blautiermucke.
Bin ganz Ohr.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von 123_7 » Dienstag 27. März 2012, 20:40
Jesus hat geschrieben:123_7 hat geschrieben: YNDI HALDA Enjoy Eternal BlissTotale Schaf-, Frosch- und Blautiermucke.
Bin ganz Ohr.
et pour la grenouille: http://www.youtube.com/watch?v=0Qm5rd1k ... re=related
-

123_7
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Dienstag 27. März 2012, 21:10
 Eine völlig unterschätzte Scheibe, deren fünf - eigentlich ja nur vier - Songs der schiere Wahnsinn sind. Das erinnerte mich nicht nur damals an VoiVod (schon wieder die) und hat mit dem NWoBHm der Vorgänger wenig gemeinsa,. Das ist futuristischer Thrash mit einem extrem abwechslungreichen Gesang und elektronischen Spielereien. dabei ist das dreiteilige 'Three Ways To Die' ein All-Time-Favorit. 11 Minuten Gänsehaut.  Wahnsinn! Herrlich bieder und stumpf. Neben Angel Witch und Tygers DIE Band der NWoBHM. Allein 'Mavrock' killte jeden Nacken.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Dienstag 27. März 2012, 21:25
Holger Andrae hat geschrieben: Eine völlig unterschätzte Scheibe, deren fünf - eigentlich ja nur vier - Songs der schiere Wahnsinn sind. Das erinnerte mich nicht nur damals an VoiVod (schon wieder die) und hat mit dem NWoBHm der Vorgänger wenig gemeinsa,. Das ist futuristischer Thrash mit einem extrem abwechslungreichen Gesang und elektronischen Spielereien. dabei ist das dreiteilige 'Three Ways To Die' ein All-Time-Favorit. 11 Minuten Gänsehaut.
Wenn ich bloß wüsste, wo ich die mal her bekomme...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Dienstag 27. März 2012, 21:28
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Eine völlig unterschätzte Scheibe, deren fünf - eigentlich ja nur vier - Songs der schiere Wahnsinn sind. Das erinnerte mich nicht nur damals an VoiVod (schon wieder die) und hat mit dem NWoBHm der Vorgänger wenig gemeinsa,. Das ist futuristischer Thrash mit einem extrem abwechslungreichen Gesang und elektronischen Spielereien. dabei ist das dreiteilige 'Three Ways To Die' ein All-Time-Favorit. 11 Minuten Gänsehaut.
Wenn ich bloß wüsste, wo ich die mal her bekomme...
hab auch nur das Vinyl.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Dienstag 27. März 2012, 21:38
Sonne comme GY!BE. Le mouton est enthousiasmé. Eventuelle Fehler in Orthographie und Grammatik möge man mir verzeihen, denn ich hatte kein Französisch in der Schule und alle meine Kenntnisse dieser Sprache lehrte mich eine freizügige französische Austauschschülerin ;)
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Azmodes » Dienstag 27. März 2012, 21:39
123_7 hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:123_7 hat geschrieben: CHILDREN Hard Times Hanging At The End Of The World
Die Riff-Orgie am Anfang von "Power Spirit" ist tatsächlich das Geilste, was ich in den letzten Jahren an neuer Mucke gehört habe. Arschcool, scheißengeil, ober-fuckin'-lässig... 
Das ist ja beiliebe nicht der einzige Göttermoment. 'Time Is The Living' ist ja allein schon pure Ekstase.
Da erhöhe ich gleich auf 'Advanced Mind Control'. 
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Jhonny » Dienstag 27. März 2012, 21:53
123_7 hat geschrieben: CHILDREN Hard Times Hanging At The End Of The WorldLehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das eines der besten Metal-Alben der letzten Jahre ist? Hier stimmt einfach alles, absolut rotziger Gitarrensound, rohe Produktion, Riffs, Riffs, verdammt noch mal RIFFS! Wie geil können Riffs sein? Das rumpelt so charmant in mein Schrägie-Herz, dass ich der Scheibe vollkommen verfallen bin. Doch: Bestes Metal-Album der letzten 5 Jahre. Mindestens.
Von dieser Band habe ich noch nie etwas gehört. Scheint aber interessant zu sein? Bei Youtube hört sich der einzig hörbare Song auch ganz gut an... im RH wurden sie weniger warm angenommen: http://www.rockhard.de/megazine/reviewarchiv/review-anzeigen.html?tx_rxsearch_pi1%5Breview%5D=24842und hier gibts leider gar kein Review... schade. Über das beste Metal-Album der letzten 5 Jahre würde ich gerne mehr lesen. Oder vielleicht hören.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von 123_7 » Dienstag 27. März 2012, 22:05
Jhonny hat geschrieben:123_7 hat geschrieben: CHILDREN Hard Times Hanging At The End Of The WorldLehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass das eines der besten Metal-Alben der letzten Jahre ist? Hier stimmt einfach alles, absolut rotziger Gitarrensound, rohe Produktion, Riffs, Riffs, verdammt noch mal RIFFS! Wie geil können Riffs sein? Das rumpelt so charmant in mein Schrägie-Herz, dass ich der Scheibe vollkommen verfallen bin. Doch: Bestes Metal-Album der letzten 5 Jahre. Mindestens.
Von dieser Band habe ich noch nie etwas gehört. Scheint aber interessant zu sein? Bei Youtube hört sich der einzig hörbare Song auch ganz gut an... im RH wurden sie weniger warm angenommen: http://www.rockhard.de/megazine/reviewarchiv/review-anzeigen.html?tx_rxsearch_pi1%5Breview%5D=24842und hier gibts leider gar kein Review... schade. Über das beste Metal-Album der letzten 5 Jahre würde ich gerne mehr lesen. Oder vielleicht hören.
Das Review ist totaler Blödsinn. Weder Retro-Thrash noch Metallica. Hier gibts einen Studio-Song zu hören: http://www.metalinjection.net/tv/view/3 ... wer-spiritDa aber Jhonny-Metal tendenziell etwas von meinem Metal differiert, dürfte dir Aussage für dich so nicht gelten  Wobei ich mir trotzdem vorstellen könnte, dass dir das Album Spaß machen könnte.
-

123_7
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar