BLACK COUNTRY COMMUNION: neues Album "2" - gratis Downloadsong ab jetzt

Kommentieren
BLACK COUNTRY COMMUNION, die anglo-amerikanische Classic Rocker mit Gitarren-Legende Joe Bonamassa, Bassist und Sänger Glenn Hughes (u. a. DEEP PURPLE & BLACK SABBATH), Schlagzeuger Jason Bonham (LED ZEPPELIN, FOREIGNER) und Keyboarder Derek Sherinian (u. a. DREAM THEATER, ALICE COOPER), veröffentlichen ihr neues Album "2" am 10. Juni 2011 auf Mascot Records.
Um die Wartezeit bis zur VÖ zu verkürzen gibt es ab heute den ersten Song des Albums 'The Outsider' als kostenfreien Download. Man muss sich nur oben rechts auf der Seite registrieren.
Am 9. Juni wird die BLACK COUNTRY COMMUNION ihre erste Tournee in San Diego, Kalifornien, in den USA starten, um dann ab Ende Juni 2011 auch in Europa und Deutschland aufzutreten. Die Shows werden die einzigen für 2011 in Deutschland sein. Diese sieben Deutschland-Shows sind lange überfällig, da die Band nach der Veröffentlichung des Debüts nur eine handvoll Shows in England gab. Auf den Fingern könnt ihr den Herren auf den folgenden Stationen:
30.06. Stuttgart – Killesberg
01.07. Offenbach- Stadthalle
02.07. Leipzig - Parkbühne
04.07. München - Zenith
05.07. Berlin - Zitadelle
06.07. Hamburg - Stadtpark
14.07. Bonn – Museumsplatz
- Quelle:
- Netinfect
- Redakteur:
- Peter Kubaschk
- Tags:
- black country communion bcc glenn hughes joe bonamassa derek sherinian jason bonham deep purple black sabbath dream theater alice cooper led zeppelin foreigner
1 Kommentare
11.05.2011 | 08:58
Es klingt komisch, ist aber so, im Rahmen des Wiener Jazz Fest treten sie auch in der Staatsoper auf (jaja, hardrocktruppe inder oper im rahmen eines jazzfests)
http://www.viennajazz.org/2011/07/16/black-country-communion/