FLESHGOD APOCALYPSE signieren Vertrag mit Nuclear Blast

Kommentieren
Die aus Italien stammenden Symphonic Deather FLESHGOD APOCALYPSE haben einen Plattenvertrag mit dem Donzdorfer Labelriesen Nuclear Blast unterzeichnet. Die Band arbeitet gegenwärtig an ihren zweiten Studioalbum.
Gitarrist und Sänger Tommaso Riccardi äußerte sich folgendermaßen zum neuen Plattenvertrag:
"Wir sind sehr erfreut nun mit einem renommiertem und professionellen Label zu arbeiten. Es ist eine großartige Chance für die Band, auf diese Art der Unterstützung zählen zu können. Es ist wie ein Neustart für uns. Wir können unsere Arbeit verbessern, öfters auf Tour gehen und alle Kontinente erreichen, was wir schon immer wollten. Einige Touren sind bereits oder werden in Moment organisiert. Wir werden in Nord Amerika und Europa starten, dann geht’s nach Asien, Süd Afrika und evtl. Zentral/Südamerika. Wir können es kaum erwarten, bis es mit der "Summer Slaughter Tour" endlich los geht. Es ist eine Ehre für uns bei dieser Tour dabei sein zu können. Natürlich bietet das auch die beste Möglichkeit, einige neue Songs zu spielen! Wir sehen uns on the road!".
- Quelle:
- Nuclear Blast
- Redakteur:
- Martin Loga
- Tags:
- fleshgod apocalypse italien death metal nuclear blast symphonic death metal donzdorf tommaso riccardi summer slaughter tour
0 Kommentare