BLACK SABBATH veröffentlicht neue Single

Kommentieren
Nachdem bislang nur kurze Fetzen aus dem kommenden neuen Album der britischen Heroen BLACK SABBATH veröffentlicht wurden, macht die Band nun mit der Veröffentlichung der ersten Single Ernst. "God Is Dead?", so der Titel des sehnlich erwarteten 8-Minüters, soll am 19. April das Licht der Welt erblicken, wenn auch nur digital.
Das neue Album trägt den Titel "13" und markiert sowohl die Rückkehr zu BLACK SABBATHs Urlabel Vertigo als auch das erste gemeinsame Album von Geezer Butler, Tony Iommi und Ozzy Osbourne seit 1978 ("Never Say Die!"). Bei einer Listening-Session in Los Angeles wurde einer handverlesenen Gruppe von Journalisten am Wochenende darüber hinaus folgende Titel vorgespielt:
- End Of The Beginning
- God Is Dead?
- Loner
- Zeitgeist
- Age Of Reason
- Live Forever
- Damaged Soul
- Dear Father
Um den Promotion-Reigen endgültig auf die Spitze zu treiben wird die Band am Ende der aktuellen Staffel von "CSI" einen Song des Albums Live darbieten.
- Quelle:
- Blabbermouth
- Redakteur:
- Simon Volz
- Tags:
- black sabbath 13 vertigo
0 Kommentare