CHRIS CAFFERY kocht Gerüchteküche für SAVATAGE
Kommentieren
Im Interview mit metalasylum.net stellt der SAVATAGE - Gitarrist ein paar Behauptungen auf, die sich echt lecker anhören:
Behauptung 1: Eine Live-DVD ist geplant, und zwar aus der Zeit als Criss Oliva noch lebte und Jon Oliva noch sang, und zwar auf dem Dynamo Festival aufgenommen. Dies ist übrigens die einzige professionelle Aufnahme, die von einem SAVATAGE Konzert mit Criss Oliva existiert.
Behauptung 2: Es wird vielleicht eine große Tour mit alten SAVATAGE Mitgliedern zum Jubiläum geben. So etwa Steve Wacholz an den Drums und Alex Skolnick an der Gitarre. Die schönste Nachricht wäre aber, wenn die Behauptung, mit alten und neuen SAVATAGE - Mitgliedern ein neues, großes Album aufzunehmen. Hoffen wir mal, dass mindestens zwei dieser Behauptungen war werden.
- Redakteur:
- Lars Strutz
0 Kommentare