"Die Halle" in Frankfurt für immer geschlossen

Kommentieren
Als Christoph Zistler vor ein paar Jahren in Frankfurt-Fechenheim einen ehemaligen Bikerclub in eine Metalkneipe mit überwiegend Live-Musik umfunktionierte, wurde er und die Lokalität noch von vielen leicht belächelt. Vor zwei Jahren baute er nicht nur um, sondern investierte auch erheblich in Sachen Ton- und Lichtanlage. Seitdem hat sich "Die Halle" in Frankfurt am Main in viele Tourneepläne lokaler Metalbands, aber auch internationaler Acts (SABATON hielten ihm über Jahre beispielsweise die Treue) geschoben. Vor allem die sehr persönliche Art und idealistische Einstellung von Besitzer Christoph schätzten dabei viele Bands.
Nun wurde der Club jedoch aus betrieblichen Gründen, man munkelt etwas von Bauamt und Brandschutz, geschlossen. Das Team um Christoph Zistler bemüht sich momentan verstärkt, eine neue Halle zu finden. Wer sachdienliche Hinweise liefern kann, möchte ihn bitte umgehend kontaktieren.
Trotzdem steht bereits jetzt fest, dass die geplanten, bereits bestätigten und sich im Vorverkauf befindenden Shows von Bands wie beispielsweise JAMES RIVERA'S JUDAS SABBATH JUDAS (01.10.), WARRANT und NECRONOMICON (08.10.), ORDEN OGAN (22.10.) oder VICIOUS RUMORS (31.10.) definitiv NICHT in Fechenheim stattfinden werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Versprochen.
- Quelle:
- http://www.diehalle-frankfurt.de
- Redakteur:
- Chris Staubach
0 Kommentare