Die Metal-Welt des Kerry King
Kommentieren
SLAYER Axtmann Kerry King hat sich zu folgenden Band-Statments hinreissen lassen:
zu IN FLAMES:
Die sind ganz in Ordung. Wir haben ein oder zwei Shows in Europa mit ihnen gespielt. Musikalisch sind sie zwar gut, aber showtechnisch haben sie wenig zu bieten.
zu ARCH ENEMY:
Das sind halt Euro-Metal. Der ist wohl ganz groß im kommen, aber ich mag es mehr aggressiv (musikalisch).
zu MESHUGGAH:
Oh, die sind wirklich verdammt gut. Ich mag die einfach.
zu DOWN:
Darüber bin ich ein wenig entäuscht. Ich kann mit dieser Stoner-Mucke nix anfangen.
zu PANTERA:
Jawoll, die haben es. Das ist genau das richtige. Schön bluesig und das Südamerikanische Flair. "Becoming" ist einer der besten Songs, die jemals geschrieben wurden.
zu HALFORD und JUDAS PRIEST:
Nun, HALFORD sind für mich mehr PRIEST, als PRIEST heute. Ich hab mir "Resurrection" angehört und ich mag die Scheibe. PRIEST sind heute noch nur miserabel und ich hasse es, sie fallen zu sehen, weil sie mal meine Götter waren. Die letzten beiden Scheiben sind für mich einfach: just sucked a big dick! (Anm. - Ich hab das mal im Original gelassen *g*)
zu IRON MAIDEN:
Ich mag MAIDEN. Wir haben mit ihnen ein paar Shows gemacht. Es war einfach das Beste, dass Bruce nun zurück ist und sie mit drei Gitarren weitermachen. Nur irgendwas stimmt da nicht mit ihren Gitarren. Als wir ihnen mal zugehört haben, hast du nämlich nur Bruce, Nickos Drums und den Bass von Steve gehört! Schon irgendwie seltsam, aber vielleicht lag es daran, dass ich auf falschen Seite gesessen habe, als ich mir MAIDEN angesehen habe!
- Redakteur:
- Alex Kragl
0 Kommentare