ENFORCER - großes Glück im Unglück

Kommentieren
Die schwedischen Heavy Metaller ENFORCER sind ja zurzeit mit den australischen Hard Rocker AIRBOURNE auf Europa Tour. Das Label Earache Records berichtet jetzt das die Band einen Unfall hatte. ENFORCER das Busunglück-Wunder, es ist wohl ein Wunder das die Band aus diesem Wrack lebend rauskam. Der Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 03:00 Uhr auf der Fahrt von Oslo nach Stockholm.
Die ENFORCER Gitarristen Adam Zaars, Joseph Tholl und Tobias Lindqvist und der Fahrer wurden verletzt, aber wie durch ein Wunder überlebten alle den Crash mit leichten Verletzungen. Ein Polizist am Unfallort sagte: "Sie hatten einen Schutzengel." Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall zerstört. Die Ausrüstung der Band war in einem Anhänger und ist zum Glück unversehrt. ENFORCER Frontmann Olof Wikstrand und Schlagzeuger Jonas Wikstrand waren in einem separaten Wagen unterwegs und wurden nicht in den Unfall verwickelt.
ENFORCER ist leider gezwungen die Konzerte heute Abend in Schweden und am 12. & 13. November in Finnland abzusagen. Die Band wird sich von dem nervenaufreibenden Zwischenfall erholen und die Tour am 16. November in Berlin, Deutschland fortsetzen.
Über den Unfall sagte die Band. "Wir sind alle gesund und munter, und wir bedauern dass wir die Konzerte in Stockholm, Tampere und Helsinki absagen müssen. Wir arbeiten wirklich hart, um bald wieder auf die Straße zu kommen! "
- Quelle:
- stormbringer
- Redakteur:
- Marcel Rapp
- Tags:
- enforcer airbourne
0 Kommentare