GORGOROTH gewähren Ausblick auf "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt"

Kommentieren
Nachdem sich Bandgründer und letztes verbliebenes Gründungsmitglied Infernus (Roger Tiegs) in langwierigen Rechtsstreiten zuletzt doch den Bandnamen GORGOROTH zurück erobern und die Band mit alten Weggefährten neu formieren konnte, wird gegen Ende Oktober das inzwischen achte Studioalbum "Quantos Possunt ad Satanitatem Trahunt" erscheinen. Davon könnt ihr nun zwei Hörproben auf der Offiziellen Homepage antesten.
Die Seite als solche wurde komplett überarbeitet, die Band arbeitet in Zukunft mit den neuen Booking Agenturen Henry Klaere & HHK Concertservice (Europe) und Tumba Productions (Lateinamerika). Für Norwegen und den Rest der Welt übernimmt Infernus das Booking selbst.
Darüber hinaus haben Infernus und GORGOROTH einen Endorsement-Deal mit Jackson Guitars unterzeichnet, der die Norweger als Künstler auf der Jackson Homepage präsentiert. Auch mit Mesa/Boogie, Fender, Vic Firth, Seymour Duncan, Metal Devastation, Dean Markley Strings und In Tune Guitar Picks seien Endorsement-Verträge abgeschlossen worden.
Die Band scheint also an allen Fronten aktiv zu werden und es nochmal richtig wissen zu wollen.
- Quelle:
- Gorgoroth (Offizielle Homepage)
- Redakteur:
- Rüdiger Stehle
- Tags:
- gorgoroth black metal norwegen infernus jackson guitars endorsement hörproben
0 Kommentare