Inzestival: Weil es in der Familie bleibt

Kommentieren
Am 11. Juni 2010 findet im Hansa 39 im Feierwerk München das Inzestival statt - der Konzertabend für die ganze Familie: Nach über zweijähriger Abstinenz wird die Ex-Tölzer Band THE NEIGHBOURS nicht nur endlich selbst wieder auf der Bühne stehen, sondern bringt zudem auch noch ihre ganze Band-Verwandschaft mit. Jede live-taugliche Band, in denen mindestens ein Mitglied der NEIGHBOURS aktiv ist, wird auf die Bühne gebracht und so ihren Teil dazu beitragen, das Inzestival zum wohl vielseitigsten Musik-Event des Jahres werden zu lassen. Den geneigten Hörer erwartet ein bunter Abend, der von Ska über Indie und Hardrock bis Black und Death Metal fast alles zu bieten hat, was das musikalisch aufgeschlossene Herz begehrt.
Da das Event am Tag der WM-Eröffnung stattfindet, wird es zusätzlich ein Public Viewing des Eröffnungsspiels geben, so dass das Inzestival außerdem mit Recht als Münchens musikalischste WM-Eröffnungsfeier bezeichnet werden kann.
Der Kartenvorverkauf startet Mitte März 2010, Vorverkauf 6 Euro, Abendkasse 8 Euro.
Das illustre Line-Up liest sich wie folgt:
BENUTS (Ska, München)
DON'T CALL ME CHARLIE (Rock, Wien)
DRYAD'S TREE (Progressive Death Metal, München)
GERMAN ANGST (Rock, München)
NEBELKRÄHE (Black Metal, München)
THE NEIGHBOURS (Nerd Rock, München)
STEEP (Indie, München)
Wir von POWERMETAL.de präsentieren dieses unterstützenswerte Event und werden euch in der nächsten Zeit mit News versorgen.
- Quelle:
- http://www.inzestival.de
- Redakteur:
- Julian Rohrer
- Tags:
- inzestival benuts call me charlie dryads tree german angst nebelkraehe the neighbours steep wm
1 Kommentare
24.02.2010 | 13:02
So ein cooler Name :D