Neue Location für das E-TROPOLIS FESTIVAL 2010

Kommentieren
Am 26. Juni steigt in Berlin das Electro-Festival des Jahres. Dabei bündelt das E-tropolis Festival 2010 die unterschiedlichsten Facetten elektronischer Musik in einem energiegeladenen Event, das klassischen EBM, harte Industrial-, und Cybersounds, Synthi-Pop- und alternative Dance-Acts in einem pulsierenden Strom aus synthetischen Klängen vereint. Cluborientiert, tanzbar und kompromisslos elektronisch!
Aus konzeptionellen wird das E-tropolis Festival 2010 verlegt. So wird das Festival nicht, wie ursprünglich geplant, in der Zitadelle Spandau stattfinden, sondern zieht auf das Columbiagelände am Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin um. Dank der vielfältigen Veranstaltungsmöglichkeiten des Berliner Columbiageländes eröffnen sich dem Festival zahlreiche neue Aspekte und überzeugende Vorteile gegenüber der Zitadelle.
Mit dem Columbiagelände stehen gleich drei Indoor-Areas sowie zwei große Outdoor-Bereiche mit Biergarten, Chill-Out-Zone, Händlermeile und vielem mehr zur Verfügung.
Auch das Live-Programm passt sich den neuen Möglichkeiten an und wird stark erweitert: Während in der C-Halle die Main Stage zum großen E-Hammer ansetzt und mit FEINDFLUG eine zusätzliche Band spendiert bekommt, spielen im C-Club, als zweite Bühne, mit XOTOX, MIND.IN.A.BOX, MERGEL KRATZER, CYBORG ATTACK, SHE´S ALL THAT gleich 5 weitere Bands aus dem Electro- und Industrial Bereich. Die dritte Indoor-Area wird in einem weiteren Saal des Columbiageländes das Achtelfinalspiel der Fußball-WM beheimaten.
Alle Infos rund um die Veranstaltung gibt es auf der E-tropolis-Homepage.
- Quelle:
- Protain
- Redakteur:
- Swen Reuter
- Tags:
- e-tropolis berlin columbiagelände zitadelle spandau feindflug xotox mindinaboxmergel kratzer cyborg attack shes all that
0 Kommentare