ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTETT löst sich auf

Kommentieren
Als letztes Jahr Sänger Johan Lindstrand eine Kreativpause einlegte, um sich um seine andere Band THE CROWN zu kümmern, hatten viele zurecht ein ungutes Gefühl. Nach 8 Jahren Musik , bei der 4 Alben veröffentlicht wurden, ist jetzt Schluss mit ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTETT.
In einem Statement erklärt der Sänger seine Beweggründe:
"Hallo Leute. Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Es wird nicht sehr überraschend für euch sein, denn das letzte Jahr war kein gutes Jahr für ONE MAN ARMY. Ich fühle mich nicht mehr so mit der Band verbunden, wie zum Beginn. Die ersten 3-4 Jahre waren magisch, aber leider verflüchtigte sich die Magie.
Alle bisherigen und aktuellen Bandmitglieder und ich wollen euch unendlich für eure Unterstützung danken. Wir hatten größtenteils eine verdammt gute Zeit.Ich werde nun mit THE CRWON weitermachen. Möge ONE MAN AMY AND THE UNDEAD QUARTETT in Frieden ruhen.
Das, was wir mit der Band geschaffen und erreicht haben, wird immer ein Teil von mir sein und hoffentlich auch von euch!Danke für alles Jungs und viel Glück bei euren zukünftigen/neuen Projekten!" (Johan Lindstrand)
- Quelle:
- Massacre Records
- Redakteur:
- Hang Mai Le
- Tags:
- one man army and the undead quartett johan lindstrand auflösung the crown
1 Kommentare
20.12.2012 | 23:37
Hätten sie sich mal aufgelöst, bevor ich mir ein Album gekauft hab :D