OVERKILLs D.D. Verni swingt

Kommentieren
Statt Thrash hat der Bassist der Band OVERKILL aus New Jersey jetzt den Rock 'n' Roll für sich entdeckt. Das verwundert nicht, wenn man bedenkt, dass OVERKILL 1980 gegründet worden ist und Verni musikalisch durch seine Kindheit in den Sechzigern und seine Jugend in den Siebzigern geprägt wurde. Hört selbst:
Das Album "Let's Rattle" von D.D. VERNI & THE CADILLAC BAND wird am 17. September erscheinen und diese Lieder beinhalten:
01. Cadillac Man
02. Shake It Swing It
03. Give Me Your Number
04. Olivia... That's Who!
05. Powerhouse
06. Cold Hearted Woman
07. School Of Rock n' Roll
08. L-O-V-E
09. Just Say U Love Me
10. Manhattan Baby
11. Close Your Eyes and Dream
12. Ain't That A Kick In The Head
13. The One Who Loves You
Das Album wurde von Verni produziert und von Greg Reely (COLDPLAY, SARAH MCLACHLAN, OVERKILL) abgemischt und mit Hilfe von unter anderen BRIAN SETZER ORCHESTRA Schlagzeuger Tony Pia, der auch bei den DOOBIE BROTHERS aktiv ist, und seinen Bandkollegen Bassisten John "Spazz" Hatton, der auch die Bläser arrangierte, die eigentlich für PHAT CAT SWINGER ins Horn blasen, realisiert. Mit dabei sind desweiteren Jazzpianist Dave Moscoe und HOT ROD Gitarrist Damian Bacc, DD Verni selbst spielt Gitarre und singt auf dem Album.
Was sagt der Rest der Band OVERKILL zu diesem musikalischen Ausflug ihres Bandkollegen? Verni berichtet, dass man ihn für verrückt hält.
- Quelle:
- Blabbermouth
- Redakteur:
- Frank Jaeger
- Tags:
- dd verni overkill dd verni the cadillac band
0 Kommentare