SOILWORK entern Studio

Kommentieren
Die schwedischen SOILWORK befinden sich ab heute im Studio, um mit Produzent Jens Bogren den Nachfolger zum 2010er Album "The Panic Broadcast" aufzunehmen. Der neue Longplayer wird übrigens heißen "The Living Infinite"heißen und Tourgitarrist David Andersson wird gleichzeitig damit seinen Studioeinstand feiern.
Sänger Björn "Speed" Strid sagt über die anstehende Studioarbeit folgendes:
"Die lange Pause hat mich richtig ungeduldig werden lassen, deshalb packe ich das neue Album mit noch größerer Vorfreude an. Seit wir im März mit dem Songwriting begonnen haben, habe ich all meine Energie in die Kreierung dieses neuen Biests fließen lassen. Mit dem Komponieren sind wir fertig – derzeit singe ich Demo-Spuren ein und amüsiere mich königlich! Ich fühle pure Inspiration durch meine Adern fließen."
Drummer Dirk Verbeuren fügt da noch folgendes hinzu: "Die Demos sind in Gitarren-technischer Hinsicht super-intensiv, prall gefüllt mit Tonnen von Harmonien und typischen SOILWORK-Riffs. Ich höre "A Predator’s Portrait", gewürzt mit etwas "The Panic Broadcast", einer Spur von "Stabbing The Drama" und haufenweise neuen Zutaten in einem hervorragenden Verhältnis heraus."
Das neue Album wird wieder von Nuclear Blast veröffentlicht werden.
- Quelle:
- Label
- Redakteur:
- Adrian Wagner
- Tags:
- soilwork nuclear blast melodic death metal schweden jens bogren
0 Kommentare