STRYPER und der Soundcheck zum Mithören

Kommentieren
Die wiedererstarkten Amerikaner haben sich jetzt mal etwas ganz Neues ausgedacht: Das "Soundcheck Meet And Greet". Bei jeder Show der kommenden 25th Anniversary Tour können 50 Fans einen ganz besonderen Pass erwerben, der sie dazu bemächtigt, den Soundcheck mitzuerleben und danach die Musiker zu treffen. Im Paket sind enthalten: der Zugang zur Halle während des Soundchecks, Treffen mit den Musikern, ein signiertes Exemplar der "Murder By Pride"-CD, die Signatur eines weiteren, mitzubringenden STRYPER-Gegenstands. Das Ganze kostet $38,25 und ersetzt nicht das normale Ticket, das zusätzlich gekauft werden muss.
Ob das Schule machen wird? Bislang sind Soundchecks eine Notwendigkeit für die Bands, um die Einstellungen des Equipments an die Hallengegebenheiten anzupassen, was nicht immer besonders gut klingt oder sonderlich aufregend ist. Aber wer weiß, vielleicht hat die gelb-schwarze Kraft da etwas ganz Neues aufgetan.
Bislang sind nur wenige Gigs in Europa geplant und noch keiner davon in Deutschland, daher wissen wir nicht, ob es dieses Arrangement auch für Gigs in unserem Raum geben wird. Interessenten können ja mal bei STRYPER nachforschen und sie über die neue Bandseite kontakieren: www.stryper.com
- Quelle:
- Stryper
- Redakteur:
- Frank Jaeger
- Tags:
- stryper murder by pride
0 Kommentare