The Haunted sorgen für Aufruhr. Die Lümmel!
Kommentieren
Die schwedischen Gemeinst-Thrasher mußten von einer Polizeieskorte in Sicherheit gebracht werden, als eine Autogrammstunde im Anschluß an einen Gig in Chile in komplettes Chaos ausartete, weil gleich 4.000 völlig enthusiasmierte Fans den Jungs Pralinenschachteln und Stofftiere überreichen wollten (der letzte Teil des Satzes ist nicht unbedingt investigativer Journalismus) *g*).
Laut Frontmann Marco Aro kamen sich die Jungs vor wie "Die Metal Backstreet Boys". Hoffentlich färbt das nicht zu sehr auf die Burschen ab! ;-)
Desweiteren haben uns Earache wissen lassen, daß am 23.10.00 mit dem neuen THE HAUNTED-Album zu rechnen ist. Wobei der Name der Scheibe, "The Haunted Made Me Do It", zweifellos der coolste Plattentitel des Jahres ist *lol*
Touren werden die Schweden auch fleissig. Großbritannien, Japan, Festival in den USA, Europa (damit dürfte endgültig bewiesen sein, daß Großbritiannien NICHT zu Europa gehört! Wenn das überhaupt einer beurteilen kann, dann eine schwedische Metalband *g*), USA. Mit etwas Glück auch nochmal in Südamerika.
Hmmm... vielleicht sollten sie dabei um Chile dieses mal einen Bogen machen...
- Redakteur:
- Thomas Woinke
0 Kommentare