Zita Rock Festival 2009 - Countdown

Kommentieren
Auf die Plätze, fertig, Rock! Der Countdown für das III. Zita Rock Festival 2009 läuft! Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen. Es erwarten Euch am Samstag den 13. Juni 2009, inmitten der einzigartigen Kulisse der Zitadelle Spandau, 6 fantastische Bands mit geballter Rockpower und großem Open-Air Feeling. Live dabei, die Créme de la Créme des Gothic-, Folk-, und Industrialrock, mit UNHEILIG, OOMPH!, PROJECT PITCHFORK, DIARY OF DREAMS, ZERAPHINE und TANZWUT.
Wie versprochen werden am Samstag ausreichend Festivaltickets vor Ort erhältlich sein. Für alle kurz Entschlossenen unter Euch und jene, die Samstag noch nach einem Ticket suchen, ist die Tageskasse von 13:00 Uhr – 21:00 Uhr geöffnet. Die Festivaltickets erhaltet Ihr dort zum Preis von 40,00 Euro. Aber auch im Vorverkauf sind noch Restkarten an allen bundesweit bekannten TICKET ONLINE, KARTENHAUS und EVENTIM/CTS Vorverkaufsstellen verfügbar.
Pünktlich zum Wochenende soll der Sommer zurück kommen. Die Wetterfrösche erwarten für das Wochenende bestes Festivalwetter, bei Sonnenschein mit frühsommerlichen Temperaturen. Da macht das Feiern gleich doppelt Spaß!
- Quelle:
- http://www.zita-rock.de/
- Redakteur:
- Swen Reuter
- Tags:
- berlin zita gothic rock festival tanzwut oomph unheilig zeraphine project pitchfork diary of dreams
0 Kommentare