Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Eike » Mittwoch 28. März 2012, 01:55

[quote'="Drumtier"]Antimatter - Leaving Eden
Bild
Anm: Vermutlich trauriger Rekordhalter als das Album. das am längsten überhaupt auf meiner erweiterten Einkaufsliste gestanden ist. Nämlich ungefähr seit ich im Forum bin, da wurde sie oft ziemlich angepriesen und ich hab mir auch öfter was angehört, aber es gab einfach immer zu viel was wichtiger war. Jetzt hab ich einmal bewusst daran gedacht und mich vollkommen richtig entschieden.[/quote]Ja, das hast Du. Und das ist es doch, worauf es ankommt. Ist also kein trauriger Rekord, sondern ein freudiges Ereignis. 8-)
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 28. März 2012, 10:14

Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Azmodes » Mittwoch 28. März 2012, 12:26

Blood Urn - Unchain the Abhorrent / Demo-Tape
Bild
Benutzeravatar
Azmodes
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
Wohnort: Gradec, Steiamoak

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Azmodes » Donnerstag 29. März 2012, 11:40

Beirut - The Rip Tide / CD

Vorbestellt:
Killing Joke - MMXII / CD
Benutzeravatar
Azmodes
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1817
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 14:28
Wohnort: Gradec, Steiamoak

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Dekalog der Elemente » Donnerstag 29. März 2012, 18:19

Bild
Borknagar - Urd

Bild
The Real McKenzies - Westwinds

Bild
Porcupine Tree- Lightbulb Sun (Remastered)
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask

Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Benutzeravatar
Dekalog der Elemente
Metalhead
 
Beiträge: 3374
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 08:18
Wohnort: München

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon firestarter » Donnerstag 29. März 2012, 18:54

Tension: Epitaph / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/733007

Christian Mistress: Possession / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/733959

Pastore: The Price For The Human Sins / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/741257
Benutzeravatar
firestarter
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9242
Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon firestarter » Donnerstag 29. März 2012, 19:00

Fortress: Modern Days Society / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/741255
Benutzeravatar
firestarter
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9242
Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Siebi » Donnerstag 29. März 2012, 19:01

firestarter hat geschrieben:Pastore: The Price For The Human Sins / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/741257

Siebi Metal oder haut der Bashhammer drauf?
Benutzeravatar
Siebi
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2714
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 18:04

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon firestarter » Donnerstag 29. März 2012, 19:13

Das Teil haut mir gerade ordentlich in die Eingeweide... Bis auf den leicht pappigen Sound ist das allerfeinster Lethal/Queen Of The Reich/Halcyon Way-Metal. Etwas weniger proggy, dafür dann etwas mehr heavy.

http://www.youtube.com/watch?v=x7jA6KLbTa0
http://www.youtube.com/watch?v=-5ukVRrH0qM
http://www.youtube.com/watch?v=fvm3RgmDbJw
Benutzeravatar
firestarter
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9242
Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Siebi » Donnerstag 29. März 2012, 19:34

Danke für die Links. Hm, mir fallen im Titelstück dank des hochquietschenden Gesangs und der Dauerdoppelbass spontan Cage ein. "Far Away" ist etwas besser, "Darkest Dreams" auch, insgesamt ganz okay auf den ersten Hör. Muss ich mal in Ruhe und mehr Songs reinschmecken.
Benutzeravatar
Siebi
Luftgitarrespieler
 
Beiträge: 2714
Registriert: Sonntag 19. Februar 2012, 18:04

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste