
Anm: Vermutlich trauriger Rekordhalter als das Album. das am längsten überhaupt auf meiner erweiterten Einkaufsliste gestanden ist. Nämlich ungefähr seit ich im Forum bin, da wurde sie oft ziemlich angepriesen und ich hab mir auch öfter was angehört, aber es gab einfach immer zu viel was wichtiger war. Jetzt hab ich einmal bewusst daran gedacht und mich vollkommen richtig entschieden.[/quote]Ja, das hast Du. Und das ist es doch, worauf es ankommt. Ist also kein trauriger Rekord, sondern ein freudiges Ereignis.










