Eure neu erworbenen Tonträger

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 11. April 2012, 02:11

Jhonny hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:Militia - Released
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/292501

Bin gespannt!


bisher gehen beide Daumen nach oben - klar, das ist kein absoluter Meilenstein (und wie Leute für ne Vinyl-EP über 500 Euro ausgeben können bleibt mir schleierhaft). Aber gut gemachter US-Metal ist es wohl schon, zumindest, was man nach einem Durchgang sagen kann.


Ich mag die absurde Hektik und die völlig vestrahlten Vocals unheimlich gerne, aber es ist auch für mich kein Meilenstein. Einfach ein sympathischer Chaoskram, der mir in seiner Abgedrehtheit Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 11. April 2012, 08:03

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Militia - Released
Ich mag die absurde Hektik und die völlig vestrahlten Vocals unheimlich gerne, aber es ist auch für mich kein Meilenstein. Einfach ein sympathischer Chaoskram, der mir in seiner Abgedrehtheit Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger.


so reichts ja auch gut - ne gute, ordentliche Metal-Scheibe für die Sammlung. Nicht jeder Einkauf kann ein Anwärter für die Top 100 sein...
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 11. April 2012, 22:27

Sie ist außergewöhnlich, mir macht sie Spaß.
Benutzeravatar
frankjaeger
Musikredaktion
 
Beiträge: 16876
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
Wohnort: Burtenbach

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 11. April 2012, 22:45

frankjaeger hat geschrieben:Sie ist außergewöhnlich, mir macht sie Spaß.


mir bisher auch. Kennst du schon die neue Scheibe?
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 12. April 2012, 01:51

Blaze Bayley: The King Of Metal / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/734411

Blaze Bayley: The Man Who Would Not Die / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/246774
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 12. April 2012, 08:13

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Blaze Bayley: The King Of Metal / CD
Blaze Bayley: The Man Who Would Not Die / CD


wie ist der Junge denn so solo drauf?
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 12. April 2012, 09:26

Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 12. April 2012, 17:10

Bild
FLYING COLORS - Flying Colors (CD)

Hat mich irgendwie interessiert, wie die Band klingt. Mal abgesehen von der Gitarrenarbeit kann mich die Scheibe aber bisher (4 Durchgänge) noch nicht so recht begeistern. Aber bei mir dauert's ja bekanntlich oftmals etwas länger (siehe "Musikalische Erkentnisse"-Thread" :grins:


Bild
BORKNAGAR - Urd (CD)

Das hingegen ist dann schon eher typische enemy-Musik und läuft mir gerade beim zweiten Durchlauf schon ganz gut rein.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance


Meine Sammlung
Ranking 2014
Benutzeravatar
enemy-of-reality
Kuttenträger
 
Beiträge: 4092
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:57

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon firestarter » Donnerstag 12. April 2012, 18:13

Benutzeravatar
firestarter
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9242
Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55

Re: Eure neu erworbenen Tonträger

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 12. April 2012, 19:25

Militia: Strength And Honor / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/746570
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35544
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast