Jesus hat geschrieben:Live spielt die Band auf dieser Tour nur noch klar gesungenes Material, größtenteils von "Heritage" und "Watershed":
http://www.setlist.fm/setlists/opeth-63d682c3.htmlAngesichts der ebenfalls enttäuschenden "Road Salt Two" kann ich mir nun ganz beruhigt das Ticket für die Opeth/PoS Tour sparen. Für das Geld kann man 3 kleinere und höchstwahrscheinlich auch bessere Konzerte sehen.
Ich merke gerade, ich sollte wesentlich häufiger mal ins Forum schauen und auch in Bereiche, in denen ich nicht so häufig unterwegs bin. Dann wäre mir dieser Post von Jesus sicherlich auch früher aufgefallen und ich hätte entweder mein Ticket noch verkauft oder mich zumindest darauf einstellen können, was da auf dem Konzert passiert. So wurde es zu dem bisher enttäuschendsten Konzert für mich, bei dem ich dann vor der Zugabe gegangen bin.
Ich muss auch dazu sagen, dass mir das neue Album so gar icht gefällt. Das ist mit das am wenigsten gehörte Album des letzten Jahres (nur noch getopt vom aktuellen Moonsorrow-Output).
Naja, mal schauen, was sie beim Wacken für ein Set spielen, vielleicht können sie mich da wieder etwas versöhnen.