http://powermetal.de/soundcheck/show-So ... 12,55.html
here you go.
|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deÜberraschend. Die einzige Scheibe von der ich weiß, dass sie mich interessiert gewinnt. Den letzten Platz find ich auch nicht überraschend, ehrlich gesagt hätte ich da eher die neue AILD reingenommen als WAR FROM A HARLOTS MOUTH - erstere sind dann doch, denke ich, deutlich verdaulicher trotz -core.
Re: Soundcheck bei PM.deHellwell, Mob Rules und Orden Ogan so weit oben sind schon überraschend. Finde ich super! Ansonsten interessiere ich mich noch für die Gate 6, fand ich letztens beim Reinhören ganz cool. Bei Rebellion bin ich mir noch nicht so wirklich sicher. Harllequin mag ich, die steht auf meiner Liste. Bei Obsession muss ich noch mal was hören.
Schöner Soundcheck!
Re: Soundcheck bei PM.de
WFAHM wurde innerhalb der SC-Redaktion ausdrücklich verlangt. Da war ich auch ganz überrascht. Mir wäre AILD logischerweise auch lieber gewesen.
Re: Soundcheck bei PM.deNanü? Sehe ich schlecht oder ist diesmal so gar nichts für mich dabei? Aber der erste Platz ist überraschend. Die VI und VII von Shining fand ich ja ganz übel, obwohl die IV und V super waren. Nun muss ich wohl doch mal checken, in welche Richtung Werk Nummero 8 geht. Dabei hatte ich die Band schon abgeschrieben. Andererseits ist ein erster Platz für ein BM-Album in eurem SC vielleicht gar keine Auszeichnung...
![]()
Agreed, gerade MOB RULES hätt ich nicht so weit oben erwartet und bei ORDEN OGAN nicht so viel Zustimmung. Hellwell hat sich irgendwie abgezeichnet. Die liegt auch schon für mich bereit, muss nur noch holen. DEMON weiter auseinander als ich gedacht hätte. Auf OBSESSION bin ich sehr gespannt. Interessant für mich: Von den 8 Alben auf Plätzen 3-8 ist nur ein einziges nicht vorbestellt, und das letztere steht unter "möglich". Sehr unterhaltsamer SC. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deWow. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es die SHINING wirklich bis auf Platz 1 schaffen könnte. Diese interessiert mich dann nun auch mit Abstand am meisten von diesem Soundcheck...deutlich vor ORDEN OGAN, COHEED AND CAMBRIA und HELLWELL.
Re: Soundcheck bei PM.deHmm...Gate 6 würde mich ja schon interessieren. Kann man da irgendwo reinhören?
Down schneidet leider auch nicht gut ab. Ich bin begeistert von der EP. Ansonsten höre ich dann doch mal in die Orden Ogan rein. Platz 1 interessiert mich gerade weniger... Interessant für mich: Gate 6 Orden Ogan Coheed & Cambria Black Country Communion
http://www.gate6.nl/album/ (einige Songs) https://www.facebook.com/Gate6.band/app_469365716441038 (alle Songs) Da gibt's ein paar 40-Sekunden Schnipsel. Falls dir das reicht.
Hey, super! Danke dir! Besesr als nichts. Ich hab nämlich gar nichts gefunden. Werde nachher gleich einmal reinhören.