Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:12

Peter Kubaschk hat geschrieben:und die IVANHOE heißt "Symbol Of Times" oder "Symbols Of Time" oder "Symbol Of Time". "Symbol Of Salvation" ist ARMORED SAINT.

Das Zweite. Ist übrigens meine einzige der Band. Und, achja, Symphorce sind auch tollitoll!
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon salisbury » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:17

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:Mit U.D.O bin ich aufgewachsen, aber die U.D.O.-Phase war nur ganz kurz, bis ich besseren Metal gefunden habe. Ja genau "Animal House", was Peter gesagt hat. Und "Mean Machine"? Oder war das nur ein Song auf "Animal House"? Weiss I nimmer so genau.

^.-
Komm du mir heim!
:boes:

Z. B MANOWAR!!!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:21

salisbury hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:Mit U.D.O bin ich aufgewachsen, aber die U.D.O.-Phase war nur ganz kurz, bis ich besseren Metal gefunden habe. Ja genau "Animal House", was Peter gesagt hat. Und "Mean Machine"? Oder war das nur ein Song auf "Animal House"? Weiss I nimmer so genau.

^.-
Komm du mir heim!
:boes:

Z. B MANOWAR!!!

Ach, du hast Manowar nach U.D.O. gefunden? Gut, dann bist du dem Nudelholz nochmal entkommen. Wobei Manowar und U.D.O. sich hervorragend verträgt. Da muss man nicht das eine für das andere lassen.

:subber:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:33

Kaum hält man sich dezent aus so einer Liste heraus, dient man anderen als Begründung, Scheiben nicht gut zu finden. Sowas aber auch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:35

U.D.O. war mit das erste. Mit HELLOWEEN und SLAYER. Danack kam METALLICA und OVERKILL. Dann METAL CHURCH und komischerweise dann erst MANOWAR und da auch nur gant lang die "Kings of Metal". Die älteren hatte damals keiner und irgendwie waren die schwer zu kaufen. "Into Glory Ride" hatte ich erst viele Jahre später das ersten Mal gehört. Aber wir spammen in Frozens Thread. Vielleicht bringt er ja noch MANOWAR!?!
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:37

Holger Andrae hat geschrieben:Kaum hält man sich dezent aus so einer Liste heraus, dient man anderen als Begründung, Scheiben nicht gut zu finden. Sowas aber auch.

:grins:

Aber bei Dir es doch auch oft so, dass Du Bands zwar magst oder mögen würdest, aber Dein "Kopfkino" da was dagegen hat. Das sagst Du doch auch oft oder täuscht das?
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 4. Dezember 2012, 01:58

salisbury hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:Kaum hält man sich dezent aus so einer Liste heraus, dient man anderen als Begründung, Scheiben nicht gut zu finden. Sowas aber auch.

:grins:

Aber bei Dir es doch auch oft so, dass Du Bands zwar magst oder mögen würdest, aber Dein "Kopfkino" da was dagegen hat. Das sagst Du doch auch oft oder täuscht das?

Ja, das sage ich ab und an. Ich wollte aber nicht über die gefrorene Liste herfallen, wie der Habicht auf die Meersau, denn tief im meinem Inneren weiß ich, dass da noch tolle Scheiben kommen werden. Ganz tolle.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 4. Dezember 2012, 02:01

Holger Andrae hat geschrieben:
wie der Habicht auf die Meersau

Hahahaha, ich lach Tränen, Holg manchmal bist Du einfach GENIAL! Den merk ich mir! :dafuer:
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Dienstag 4. Dezember 2012, 09:01

Mann, mann, mann, ein Abend früh pennen gehen und schon kann man hier nen Roman lesen ^^

salisbury hat geschrieben:Aber wir spammen in Frozens Thread.

Spam away, my friend, spam away! ^^ dafür ist der Thread da, oder was glaubst du tu ich hier dauernd?

salisbury hat geschrieben:Vielleicht bringt er ja noch MANOWAR!?!

Ach wie gut, dass niemand weiss... 8-)

Peter Kubaschk hat geschrieben:"Animal House"

Rüdiger Stehle hat geschrieben:"Animal House"

salisbury hat geschrieben:"Animal House"

frankjaeger hat geschrieben:"Holy"?

Animal House ist die angesprochene, unspielbare LP, als CD noch nicht gefunden und als Vinyl seither nur einmal noch, in vergleichbar schlechtem zustand - nicht gekauft. Holy hab ich die Re-Relese Edition bestellt, die ja demnächst kommen soll. Auch die war unauffindbar. Der Titeltrack haute aber Live vor zwei Jahren ganz schön rein.

Rüdiger Stehle hat geschrieben:96. EXCELSIS - The Standing Stone
-> Dieses Album finde ich etwas schwieriger zugänglich als "Kurt Of Koppigen" (mein Favorit), "Tales Of Tell" und "Legacy".

Wie ich Chavo schon sagte, die Diskographie ist durchgehend gut oder besser. Und wir sind ja erst auf 95, wer weiss was da noch kommt ;)

Holger Andrae hat geschrieben:Ich wollte aber nicht über die gefrorene Liste herfallen, wie der Habicht auf die Meersau, denn tief im meinem Inneren weiß ich, dass da noch tolle Scheiben kommen werden. Ganz tolle.

Das will ich doch hoffen, bedenkend wie viele Scheiben ich alleine letztes Jahr auf deinen Vorschlag hin geholt habe ;)

Ich werde im übrigen den Statistikdienst etwas fordern, indem ich mich nicht immer ganz an die Regeln halte ^^ Aber ich werde auch immer Vorschläge liefern, wie das denn zu lösen ist. Wie gesagt, ich kam allein durch die nennung meiner Lieblingsalben über 100, um das ganze kompakter zu gestalten wurde ich einfach kreativ. Dauert aber noch ne weile, erstmal gehts noch normal weiter.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jhonny » Dienstag 4. Dezember 2012, 16:55

Man, die von dir hier vorgestellte U.D.O. gäbs grad günstig... eigentlich will ich nix bestellen... das ist eine Herausforderung, wenn hier tatsächlich wieder ne Liste vorgestellt wird :grins:
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses