Peter Kubaschk hat geschrieben:und die IVANHOE heißt "Symbol Of Times" oder "Symbols Of Time" oder "Symbol Of Time". "Symbol Of Salvation" ist ARMORED SAINT.
Das Zweite. Ist übrigens meine einzige der Band. Und, achja, Symphorce sind auch tollitoll!
|
|
Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisRe: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
Das Zweite. Ist übrigens meine einzige der Band. Und, achja, Symphorce sind auch tollitoll!
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf Eis
Z. B MANOWAR!!! Realer Name: Thomas Becker
Ach, du hast Manowar nach U.D.O. gefunden? Gut, dann bist du dem Nudelholz nochmal entkommen. Wobei Manowar und U.D.O. sich hervorragend verträgt. Da muss man nicht das eine für das andere lassen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisKaum hält man sich dezent aus so einer Liste heraus, dient man anderen als Begründung, Scheiben nicht gut zu finden. Sowas aber auch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisU.D.O. war mit das erste. Mit HELLOWEEN und SLAYER. Danack kam METALLICA und OVERKILL. Dann METAL CHURCH und komischerweise dann erst MANOWAR und da auch nur gant lang die "Kings of Metal". Die älteren hatte damals keiner und irgendwie waren die schwer zu kaufen. "Into Glory Ride" hatte ich erst viele Jahre später das ersten Mal gehört. Aber wir spammen in Frozens Thread. Vielleicht bringt er ja noch MANOWAR!?!
Realer Name: Thomas Becker
Aber bei Dir es doch auch oft so, dass Du Bands zwar magst oder mögen würdest, aber Dein "Kopfkino" da was dagegen hat. Das sagst Du doch auch oft oder täuscht das? Realer Name: Thomas Becker
Ja, das sage ich ab und an. Ich wollte aber nicht über die gefrorene Liste herfallen, wie der Habicht auf die Meersau, denn tief im meinem Inneren weiß ich, dass da noch tolle Scheiben kommen werden. Ganz tolle. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hahahaha, ich lach Tränen, Holg manchmal bist Du einfach GENIAL! Den merk ich mir! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisMann, mann, mann, ein Abend früh pennen gehen und schon kann man hier nen Roman lesen ^^
Spam away, my friend, spam away! ^^ dafür ist der Thread da, oder was glaubst du tu ich hier dauernd?
Ach wie gut, dass niemand weiss...
Animal House ist die angesprochene, unspielbare LP, als CD noch nicht gefunden und als Vinyl seither nur einmal noch, in vergleichbar schlechtem zustand - nicht gekauft. Holy hab ich die Re-Relese Edition bestellt, die ja demnächst kommen soll. Auch die war unauffindbar. Der Titeltrack haute aber Live vor zwei Jahren ganz schön rein.
Wie ich Chavo schon sagte, die Diskographie ist durchgehend gut oder besser. Und wir sind ja erst auf 95, wer weiss was da noch kommt ![]()
Das will ich doch hoffen, bedenkend wie viele Scheiben ich alleine letztes Jahr auf deinen Vorschlag hin geholt habe ![]() Ich werde im übrigen den Statistikdienst etwas fordern, indem ich mich nicht immer ganz an die Regeln halte ^^ Aber ich werde auch immer Vorschläge liefern, wie das denn zu lösen ist. Wie gesagt, ich kam allein durch die nennung meiner Lieblingsalben über 100, um das ganze kompakter zu gestalten wurde ich einfach kreativ. Dauert aber noch ne weile, erstmal gehts noch normal weiter. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Erneuter Kälteeinbruch: 100 x Polykarbonit auf EisMan, die von dir hier vorgestellte U.D.O. gäbs grad günstig... eigentlich will ich nix bestellen... das ist eine Herausforderung, wenn hier tatsächlich wieder ne Liste vorgestellt wird
![]()