Das ist eigentlich so eine Band, zu der mir - wie schon bei RUSH - ein Gen fehlt. Nachdem ich mal bei einem Wichteln vor 2 Jahren einen Song von denen mit BON JOVI verglich, habe ich hier sowieso schon verschissen
Und auch an 'Sirens' fand ich nichts interessant und werde gleich für diese Aussage gesteinigt. Bitte nicht so fest, Peter! Dieses '24 Hours Ago' hier ist... okay. Kann ich nicht drüber meckern. Würde ich mir aber nach wie vor nicht ins Haus holen. Allerdings bin ich neidisch auf die Mecke des Gitarristen. Mir fehlen meine langen Haare.Schaf 10: http://www.youtube.com/watch?v=LnlO00wFZXQ
salisbury hat geschrieben:Du hast mir einfach einen weniger tollen NEUROSIS-Track serviert
Außer auf den ersten beiden und dem letzten Album gibt es keine "weniger tollen" NEUROSIS-Songs

salisbury zu THREE hat geschrieben:Oh, jajajaja, das ist ja mal sehr cool! Danke!
Ich habe ja gesagt, dass die Jukebox voll die Sally-Musik gewürfelt hatte. Wenn sowas schon mal passiert, darf man das nicht einfach vergeuden!

Auch hier klingt das angenehm anders und doch vertraut. Repetitiv, mantrisch, hypnotisch. Ich mag sowas.