|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Freitag 5. April 2013, 21:19
Peter Kubaschk hat geschrieben:THE LEVITATION HEX - The Levitation Hex THE OCEAN - Pelagial TODTGELICHTER - Apnoe
Uhhh...ne neue TODTGELICHTER. Könnte was sein. THE OCEAN interessiert natürlich auch. Und von THE LEVITATION HEX hab ich mal was gelesen. Keine Ahnung ob die was taugen.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von the seeker » Donnerstag 11. April 2013, 21:56
wann kommt der SC?
-

the seeker
- Sandkastenrocker
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 11. April 2013, 22:39
nächste Woche, MI ode DO.
-

Peter Kubaschk
-
von salisbury » Freitag 12. April 2013, 01:42
Siebi hat geschrieben:Krasser April, viel Siebi, wenig Blautier. 
Puuh, je mehr ich davon hör, desto rechter hast Du... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 17. April 2013, 10:22
-

Peter Kubaschk
-
von Frozen » Mittwoch 17. April 2013, 10:53
Das Treppchen kaufe ich blind. SATAN kriegt die 10 von Holger UND Rüdiger, was will ICH da mehr? PROCESSION wurde mir bereits empfohlen, das hier unterstreicht das nur noch mehr. Und GAMA BOMB ist genau meine Schublade, geh ich nächsten Monat auch live schauen mit TANTARA.
ACCU§ER und VICIOUS RUMORS sind auch dabei, SODOM wird nie meins sein aber kann ich mir zumindest mal wieder anhören.
Geiler Monat mit mächig "Oha" ^^
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Siebi » Mittwoch 17. April 2013, 11:02
Richtig viele tolle Scheiben, Warbeast und The Levitation Hex weiter hinten, habe ich erwartet. Das ist alles außer Konsensmusik. Von daher passt das. Accu§er weiter oben als gedacht und viele alte Helden hinter sich gelassen, das freut mich riesig, für mich eine Bombenscheibe. Gama Bomb etwas überraschend auf dem Stockerl, da bin ich gespannt. Geoff Thorpe eher mit einer soliden statt freudigen Scheibe am Start. Wird als Thrope-Fanboy natürlich trotzdem verhaftet. Schade, dass Sally nicht dabei war, die Noten und Bemerkungen hätte ich gerne gelesen, so sorgte wenigstens der schwarze Metalmirror-Nils mit einigen Bemerkungen für heiteren Lesespaß. FKÜ mit der 4. Scheibe als "Eintagsfliege" zu bezeichnen, ist einfach grandios köstlich und über die Kommentare zu Warbeast wie den guten alten Mike Muir hab ich auch geschmunzelt, aber bei Satan und Procession werden wir vermutlich Seite an Seite stehen, ich kenne nur einen satanistischen Song bisher. Peace, brother! 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Mittwoch 17. April 2013, 11:35
Das ist natürlich ein starker Soundcheck, so viel namhafte Bands waren selten drin.
Die Satan-Scheibe hatte ich vor, jetzt am Wochenende zu kaufen. Die ist ja auf jeden Fall ein Highlight! Auch an Procession scheine ich als Candlemass-Fan nicht vorbei zu kommen... Gama Bomb wäre eher so bei gutem Angebot ne Scheibe. Sodom finde ich prinzipiell interessant, aber da fehlen mir eher noch ein paar ältere Sachen. Vicious Rumors scheint nicht soo der Hammer zu sein. Steht daher nicht oben auf meiner Einkaufsliste, wird aber sicher irgendwann eingetütet.
Das sind so die Alben, die wahrscheinlich in meiner Sammlung landen werden...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Mittwoch 17. April 2013, 12:13
Siebi hat geschrieben:Schade, dass Sally nicht dabei war, die Noten und Bemerkungen hätte ich gerne gelesen, so sorgte wenigstens der schwarze Metalmirror-Nils mit einigen Bemerkungen für heiteren Lesespaß. FKÜ mit der 4. Scheibe als "Eintagsfliege" zu bezeichnen, ist einfach grandios köstlich und über die Kommentare zu Warbeast wie den guten alten Mike Muir hab ich auch geschmunzelt, aber bei Satan und Procession werden wir vermutlich Seite an Seite stehen, ich kenne nur einen satanistischen Song bisher. Peace, brother! 
Eintagsfliege meint: die Scheibe lief einmal und war unterhaltsam. Beim zweiten und dritten Durchlauf "starb" es dann aber. Deswegen die Zuschreibung 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Mittwoch 17. April 2013, 13:09
Ich höre gerade zum ersten Mal SATAN. Voll toll, die wird auf jeden Fall gekauft. Und PROCESSION ja sowieso. Bei VICIOUS RUMORS bin ich mir noch sehr unsicher, da ich schon die große Begeisterung für den Vorgänger nur teilweise teilen konnte. MEMORY GARDEN hab ich ebenfalls schon auf dem Plan, während ich mir von VOLBEAT erst mal die anderen Alben holen werde. Irgendwann. Und bei REVELATION warte ich mal ab, auf welche Reise mich "For the Sake of No One" noch mitnimmt. Bislang gefällt mir das eigentlich ganz gut.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Die Rockbar