Ich fand schon den Song "The Spirit Of Radio" immer total überbewertet. Gut ist das Album natürlich trotzdem.
Sehr cool und so ein heimlicher Liebling von mir ist übrigens "Signals".
|
|
RushRe: RushMit "Permanent Waves" bin ich ja lange Zeit auch nicht so recht klargekommen, aber seit kurzem find ich es total grossartig. Im Moment das Rush-Album, welches ich am öftersten in den Player schiebe. Ist in den letzten 7 Tagen sicher 10mal gelaufen
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Rush
Havoc auf einem Konzert? Sachen gibts...
ich liebe den Song!
aus der 80er-Phase kenne ich die leider bisher am schlechtesten. War auch eines der letzten Rush-Alben, das ich mir zugelegt habe...
Ich find den auch grossartig. Alleine schon das Drumming ganz am Anfang, so geil! Gesang gefällt mir auch gut, besonders die erste Zeile ("Begin the day with a friendly voice") hat's mir angetan. Finde es auch stark, wie der Song nach ca. 2/3 nochmals kippt und in den "Sounds of salesmen"-Part übergeht. Und dieses ungestüme Solo bei ~4.20 hat auch was! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RushCOUNTERPARTS läuft mir schon mal richtig gut rein. Besonders die ersten vier Songs und "Leave That Thing Alone" find ich grossartig, aber auch der Rest ist durchgehend stark.
What if there is nothing more
Re: Rush'Leave That Thing Alone' ist mein Lieblingssong von "Counterparts". Die Live-Version inklusive Bass-Solo von der "Live in Cleveland" ist einfach nur geil!
Na du hast ja ein Empfinden Aber ich mag glaub ich alle Übergangsalben am deutlich liebsten, eher seltsam. "Hemispheres" und "Permanent Waves" sind deutlich meine beiden liebsten Rushies, könnte ich immer schlürfen. Spacig, nachdenklich, musikalisch total verquer und sogar zu jeder Sekunde auf den Punkt. Alleine 'Jacob's Ladder' und 'Natural Science' sind ja mal ![]() Verbitterter Unruhestifter
Wahrscheinlich kannte ich den dann von der DVD, der kam mir gleich irgendwie bekannt vor. "Counterparts" wächst übrigens mit jedem Durchgang noch weiter. Inzwischen zählt z.B. auch "Between Sun & Moon" zu meinen Faves, dieser "Reborn and baptized in a moment of grace"-Part ist ja sowas von geil! Echt eine absolute Hammerscheibe! "Power Windows" hab ich inzwischen auch 2 oder 3 mal gehört, bin damit aber bisher noch nicht warm geworden. What if there is nothing more
Re: Rush"Counterparts" ist nach "Grace Under Pressure" mein Liebling. Die Verbfolge bei 'Animate', die völlig großartigen 'Nobody's Hero' und 'Double Agent', 'Between Sun & Moon'.... ganz groß.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|