Oh. Noch schnell meinen obligatorischen Tipp abgeb!
1 MEMENTO WALTZ - Division By Zero
2 ARGUS - Beyond The Martyrs
3 NECROPHOBIC - Womb Of Lilithu
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deOh. Noch schnell meinen obligatorischen Tipp abgeb!
1 MEMENTO WALTZ - Division By Zero 2 ARGUS - Beyond The Martyrs 3 NECROPHOBIC - Womb Of Lilithu
Re: Soundcheck bei PM.de*Samstag IST*
Re: Soundcheck bei PM.de
Welch nette dezente Aufforderung. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAYREON nur auf Platz 18 und nur 6,0 Punkte von Frank. Uiuiui!
Re: Soundcheck bei PM.deMehr hätte es von mir wohl auch nicht gegeben.
Re: Soundcheck bei PM.deMotörhead auf 1 überrascht mich - ist die Scheibe tatsächlich so stark?
Memento Waltz muss ich wohl noch öfter hören, viel öfter. Im Moment gibt mir die Scheibe noch nicht viel. Soul Cages sagt mir absolut nichts. Könnte das was für mich sein? Argus auf 4 - sehr schön! Und 6.5 von Sally, das war ja irgendwie klar. Metal und so..... Erschreckend: Ayreon auf Platz 18! Anaolg zu Motörhead stellt sich hier die Frage: Ist die Scheibe tatsächlich so schlecht? ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.dedie SOUL CAGES könnte durchaus etwas für dich sein. Haben bereits in den Neunzigern drei feine Alben aufgenommen. Vor allem das Debüt ist super. "Moon" schließt daran ziemlich nahtlos an.
Saustark. Hatte nicht viel erwartet und wurde sehr sehr positiv überrascht.
Jau. Nicht, dass von Motörhead jemals etwas gekommen wäre, das nicht stark war, aber die "Aftershock" klingt für mich auch sehr stark. Relativ frisches, knarzig-räudiges Klangbild, ordentlich angepisster Gesang, dabei aber keine Geballer-Platte, sondern auch für ein paar feine Zwischentöne und differenzierte Klänge zu haben. Sehr schönes Spätwerk einer lebenden Legende. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38