Ich gehe ja eh schon nach deinen Empfehlungen vor und das ist in Musikfragen doch eher selten:frankjaeger hat geschrieben:Die ersten zwei hast du schon? Ach, dann holst du dir "Heaven And Hell" und "Headless Cross" und "Born Again". Dann hast du von jeder Ära eine Scheibe, und kannst eventuell gezielt nachkaufen, was dich am meisten interessiert. Entweder "Mob Rules" oder "Tyr" oder "Master Of Reality".
Das hast du mir im Jahr 2010 empfohlen. Headless Cross steht als nächstes auf meiner Liste. Dann hab ich zwar noch nicht was von jeder Ära weil ich in den Linernotes von der Existenz eines weiteren Sängers erfuhr, sprich Glenn Hughes auf Seventh Star. Die wär dann halt der Vollständigkeit halber auch noch interessant. Dann blicke ich auf die chronologisch nächsten drei Ozzy-Scheiben und erst dann überleg ich ob ich zuerst weitere Dio-Sachen mit Sabbath oder Dio-Solo oder Ozzy-Solo brauch. Das wird nach meinem Tempo dann so im Jahr 2021 sein
Dann werd ich dich wieder fragen was du von den Geezer- und Martin-Solosachen noch empfiehlst, wobei, nein, ich glaub da brauch ich schon vorher noch ihre Sachen mit Sabbath. Also neuer Plan, zu deren Solosachen komm ich dann irgendwann im Jahr 2035 auf dich zu sprechen. Also bis dann und danke für deine Tipps!