|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch denke von EPHEL DUATH.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.de
Jetzt dachte ich kurz, ich wäre im "Freischalten eines Konzertberichtes"-Thread. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deIch hab vorher gerade mal in die neue Scheibe reingehört und finde das jetzt eigentlich nicht so abgedreht. Würd mich fast wundern, wenn sich da niemand finden würde, der was damit anfangen kann. Dass das 'ne Frau ist, die da singt, hätt ich aber auch nicht erraten.
Wer auch mal lauschen will: http://www.npr.org/2013/11/10/243762855 ... y-darkness PS: Kommt der SC dieses WE? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deWas ich von der Neuen anhand der ersten beiden Vorab-Songs gehört habe ist aber auch deutlich weniger Jazzig und verdreht als früher.
Verbitterter Unruhestifter
Mal sehen. Ich habe gerade zu Hause kein Internet, von daher kann es auch sein, dass er erst am MO kommt.
Re: Soundcheck bei PM.deIHSAHN vor MAYFAIR. Wow!
PROTEST THE HERO auf Platz 2. Eure Soundchecker sind wirklich ziemliche Frickelfreaks.
Re: Soundcheck bei PM.deLeute, ihr verwirrt mich schon wieder total. Ich dachte eigentlich, dass die MAYFAIR dem einen oder anderen eventuell zu poppig wäre, stattdessen kommen da Aussagen wie "schwer verdaulich", "finde keinen Zugang" und sogar "unhörbar"
Ansonsten überraschen mich das relativ gute Abschneiden von IHSAHN und vor allem der zweite Platz von PTH. Interessant, dass eine Band, die im Forum so gut wie kein Interesse hervorruft, dann doch bei fast allen gut ankommt. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deNicht wirklich mein Monat wies scheint. Die Generation Nothing hab ich schon, die Legions kommt noch. Darüberhinaus bleibt noch SPLIT HEAVEN in einer Woche.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
So überraschend ist das nicht, nachdem der Vorgänger auch schon sehr gut abgeschnitten hat (#5, wen ich nicht täusche). Nicht im Forum darüber zu schreiben, hat ja keinerlei Aussagekraft. Über "Fortress" von ALTER BRIDGE wurde vorher im Grunde auch nur von mir geschwärmt, über SOUL CAGES ist gar nix gesagt worden, auch ARTILLERY hat hier kaum stattgefunden. Da sehe ich keinerlei Zusammenhang.