|
|
Soundcheck bei PM.de
Re: Soundcheck bei PM.deFür mich ist dieses mal rein gar nix dabei. Macht nix.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSATAN'S HOST muss ich mir wohl zulegen, haben mich total überrascht.
![]() Dass die UNDERTOW Scheibe so gut abschneidet, hätte ich nicht gedacht, als ich sie vor 1-2 Wochen iwo mal im Albumstream gehört habe. Musste jedoch trotz dem mir fremden Genre zugeben, dass es sehr gute Musik ist. THAUROROD ist leider entäuschend... Dachte die hätten mehr drauf nach einem viel versprechendem Debüt.
Re: Soundcheck bei PM.deFür SUICIDAL ANGELS vergibt JEDER ne 7,5? Das ist mal cool.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSatan's Host und Boston sind bestellt. Auf Boston bin ich trotzdem mal gespannt. Iced Earth werde ich mir sicher auch zulegen, vielleicht aber nicht gleich im Januar.
Der Sieg für Satan's Host überrascht mich nicht. Realmbuilder behalte ich auf jeden Fall im Auge, ebenso wie Skull Fist. Eine interessante Überraschung könnten wohl Mountain Throne sein...
Re: Soundcheck bei PM.deEcht? Gerade die REALMBUILDER finde ich gar nicht so "schräg". Nicht überragend, aber erträglich^^
Hat jemand mal in AEONS CONFER hineingehört? Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.deAlso ich kenne die ersten beiden Alben. Die waren charmant in ihrer offensichtlichen "Gewollt, aber nicht gekonnt"-Manier. Was ich auf YT von der dritten gehört habe, klang jetzt nicht merklich anders, deswegen bin ich doch etwas verwundert.
Re: Soundcheck bei PM.deAch, da gab's schon schlimmeres im SC
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.deDie nächste Selektion wird die folgenden Bands aufbieten:
Axel Rudi Pell Blackfinger Black Magic Caliban Däng Exmortus Ektomorf Hail Spirit Noir Hammercult Iskald Kampfar Legion Of The Damned Mustasch Persuader Primal Fear Red Dragon Cartel Sister Stormwarrior Svarttjern Transatlantic Truckfighters Winterstorm alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38