Feamorn hat geschrieben:In einem Saturn hier haben die irgendwann (schon ewige Jahre her) alles zusammen gelegt, also keine Katerogieren mehr, sondern einfach Musik von A-Z, seitdem war's das für mich, da zu stöbern (und damit letztendlich auch zu kaufen).
Da sind unsere Saturns schon deutlich besser gewesen, aber wir haben ja nun keine mehr. Haben sich vor nem halben Jahr zurückgezogen aus der Schweiz. Gibt zwar immer noch den Media Markt, aber ich bevorzuge den kleinen Laden in der Innenstadt von Bern, die können Zeug besorgen das die Medialer nichtmal kennen... Wohl der Hauptgrund warum ich 90% meiner Käufe da tätige. Die restlichen 10 teilen sich zu gleichen Teilen mein Raritätenhändler auf ricardo.ch und die Internetbestellungen auf cede.ch.
Frozen hat geschrieben:Wenn eine persönliche Lieblingsband am Abend spielt, aber aufgrund des letzten Albums und der Tatsache dass es mehr als die Hälfte des Konzerts dauert, bis sie überhaupt mit den Meisterwerken anfangen (Und auch davon praktisch nur Balladen spielen) schlicht KEINE Vorfreude aufkommen will, muss eine Menge Geschirr kaputt gegangen sein
Good News, es war wohl etwas einmaliges. In 24 Stunden wird mein erstes Mal Stormwarrior hinter mir sein, und das einzige, was ich daran scheisse finde, ist, dass die mit 40 Minuten nicht annähernd ihr Potential ausgeschöpft haben. Gutes neues Album + Grossartige Klassiker = Der Frozen Freut sich.
Als Entschädigung für die kurze Spielzeit gibts dann Majesty für zwei Stunden, und bei beiden Bands habe ich nicht das geringste dagegen, wenn sie alle neuen Songs spielen. Ich kanns schon richtig sehen, die Lichter gehen aus, Judgement of the Gods als Stagesetter, und dann einfach nur: "WE WANT HIS HEAD!"
Ich bin wieder im Live Fieber, die nächsten drei Wochenenden sind geplant (Der nächste Samstag sogar vierfach... Tut Vierteilen nicht weh? ^^)

Für zwei Monate 2014 doch ganz okay^^