|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Loomis » Mittwoch 26. März 2014, 23:13
Da sollte ich nach der neuen Ausgabe dann auch mal Ausschau halten. Ein Hammerheart wollte ich mir eh mal anschauen und mit Helheim und Ereb Altor sind dann (mind.) zwei Bands drin, die ich sehr toll finde.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Havoc » Freitag 28. März 2014, 19:01
Chavo89 hat geschrieben:Alleine das Mustaine-Interview rechtfertigt den Kauf der neuen RH-Ausgabe. Selten ein Interview gelesen, das mich so gepackt und nachdenklich gemacht hat.
Auf mich wirkt das Ganze allerdings zumindest ein kleinwenig so, als wenn man jetzt noch mal schnell was "Gut-Wetter" machen will....immerhin kommt MEGADETH ja im Mai zum RockHard Festival. Trotzdem ein gutes Interview. Und ich glaube auch, dass der Herr Mustaine gar nicht so ein Idiot ist. Das heutige Internetzeitalter kann auch ganz schön böse sein. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von iwill zaehnchen » Freitag 28. März 2014, 19:50
Havoc hat geschrieben:[ Und ich glaube auch, dass der Herr Mustaine gar nicht so ein Idiot ist. Das heutige Internetzeitalter kann auch ganz schön böse sein. 
Zum Thema Mustaine (oder auch Schaffer und Nugent) und Musikpresse kann man sich eigentlich immer nur amüsieren Ich habe eher immer den Eindruck das wir Europäer glauben das unsere Ansichten ultimo sind. Die Amis sind halt so wie se sind... Daher kann ich so manche Aufregung sowieso nicht nachvollziehen. Wenn man in den USA meint eine Waffe besitzen zu müssen, meine Güte sollen se sich im Wilden Westen doch alle abknallen. Die meinen mit religiösem Geschwafel und Lügen (Obama ist ja kein Ami und gehört abgesetzt) und Hetze (bei Abtreibung ist dort Mittelalter!) alles richtig zu machen? Sollen se machen...  Chavo89 hat geschrieben:Alleine das Mustaine-Interview rechtfertigt den Kauf der neuen RH-Ausgabe. Selten ein Interview gelesen, das mich so gepackt und nachdenklich gemacht hat.
Ansichtssache... Wer sich nicht an eigene Werte und Richtlinien hält ist kaum Beachtung wert! Da bin ick bockig wie`n Mädchen. Selbst ne Ausgabe mit sämtlichen meiner Lieblingsbands würde ich von Stratmann und Rensen nicht mal geschenkt nehmen...
-

iwill zaehnchen
- Rhythmusmitwipper
-
von Nils Macher » Freitag 28. März 2014, 20:01
iwill zaehnchen hat geschrieben:Ansichtssache... Wer sich nicht an eigene Werte und Richtlinien hält ist kaum Beachtung wert! Da bin ick bockig wie`n Mädchen. Selbst ne Ausgabe mit sämtlichen meiner Lieblingsbands würde ich von Stratmann und Rensen nicht mal geschenkt nehmen...
Weißt du mehr als wir und hast mitbekommen, was hinter den Kulissen alles passiert ist? 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Freitag 28. März 2014, 20:12
Wie ich im RH-Forum gelesen habe, wurde in der aktuellen Ausgabe nicht ein einziger Leserbrief ztum Thema Split abgedruckt. Will man das Thema einfach totschweigen und unter den Teppich kehren? Ich hab jedenfalls auch keinen Bock mehr auf das Heft.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Havoc » Freitag 28. März 2014, 21:22
enemy-of-reality hat geschrieben:Wie ich im RH-Forum gelesen habe, wurde in der aktuellen Ausgabe nicht ein einziger Leserbrief ztum Thema Split abgedruckt. Will man das Thema einfach totschweigen und unter den Teppich kehren?
Ich sehe das eher so wie Kubi es letztens schon mal dargestellt hat. Geht das die Leser überhaupt was an? Naja....im aktuellen RockHard ist leider auch nicht so viel drin was mich jetzt interessiert. Im Eclipsed ist es allerdings genauso. Hier interessieren mich manche Dinge sehr...aber auch vieles überhaupt nicht. Naja.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 29. März 2014, 04:51
iwill zaehnchen hat geschrieben:Wenn man in den USA meint eine Waffe besitzen zu müssen,
Speziell das ist ja nun eigentlich ein ur-europäisches Gebot, wenn ich das mit dezentem Verweis auf meine Signatur mal so bemerken darf. Ted Nugent ist im Allgemeinen eh einer der Coolsten auf Gottes Erdboden. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit der die ganzen P.C.-Kasper in der deutschen Journaille abvespert, dafür könnte ich ihm jedes Mal einen Orden anheften. Stört es dich nicht, wenn dich hier in Europa jeder für einen intoleranten, erzkonservativen Redneck hält? Nein, denn das ist genau das, was ich bin! Nun, ich bin ja Veganer... Deshalb spielst du nicht so gut Gitarre wie ich, dir fehlen die tierischen Proteine. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Samstag 29. März 2014, 09:37
Rüdiger Stehle hat geschrieben:iwill zaehnchen hat geschrieben:Wenn man in den USA meint eine Waffe besitzen zu müssen,
Speziell das ist ja nun eigentlich ein ur-europäisches Gebot, wenn ich das mit dezentem Verweis auf meine Signatur mal so bemerken darf. Ted Nugent ist im Allgemeinen eh einer der Coolsten auf Gottes Erdboden. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit der die ganzen P.C.-Kasper in der deutschen Journaille abvespert, dafür könnte ich ihm jedes Mal einen Orden anheften. Stört es dich nicht, wenn dich hier in Europa jeder für einen intoleranten, erzkonservativen Redneck hält? Nein, denn das ist genau das, was ich bin! Nun, ich bin ja Veganer... Deshalb spielst du nicht so gut Gitarre wie ich, dir fehlen die tierischen Proteine. 
Manche finden das 'cool', andere völlig peinlich. Jeder, wie er mag. Rein musikalisch fand ich den allerdings schon immer total langweilig. Deshalb interessiert es auch kein Schwein, was der so von sich gibt. 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Samstag 29. März 2014, 09:42
Äh? Man kann ja vieles über Mister Nugent schreiben, aber "musikalisch langweilig oder belanglos" geht grad mal gar nicht. Grill this: http://www.youtube.com/watch?v=6eISPP6zuNE
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Samstag 29. März 2014, 09:59
Kenn ich, finde ich gähn-ig.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Die Rockbar