|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SATYRICON - Now, Diabolical
Re: Was hört ihr grade?KEEP OF KALESSIN - Reptilian
Deutlich schwächer als "Armada".
Re: Was hört ihr grade?
Eventuelles Paradise Lost-Cover? Klingt interessant... SubRosa - Ghosts Of A Dead Empire
Ja, von einer schwedischen Thrash/Death-Metal-Band names THE CROWN. Ist im nächsten Soundcheck vertreten. Ich finde, es ist ein sehr gutes Cover! Gleich nochmal hören THE CROWN - Eternal Hast Du ne Ahnung von welchem Album das ist? Ich bin so schlecht mit Namen... Realer Name: Thomas Becker
Ah, thanx. Ich mag PL eigentlich erst so richtig seit 'Icon', deswegen kannt ich den Song nicht wirklich. Aber hey, ich hab augrund einer Coverversion einer Deathmetal-Band einen unbekannten PL-Song erkannt. Das spricht für die einzigartige Kompositionsweise von Greg-Mac und auch für die covernde Band! Cool. Sowas macht mich immer sehr zufrieden ![]() THE CROWN weiter, schon zum vierten Mal heute... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Dass dir The Crown gefallen hätte ich jetzt spontan gar nicht erwartet!?
Kenne aber selbst nur zwei Alben der Band, teilweise richtig, richtig geile Songs, aber auf Albenlänge irgendwie nie so ganz meins. np: WiWi14-Sampler - "Taverne am Meeresgrund"